leuchtstein? (Pokemon Platin)

hi ihr süßen
bitte sagt mir ganz schnell wo ich einen leuchtstein finde

bitte ganz ganz schnell

kuss an alle die antworten!

Frage gestellt am 24. August 2009 um 22:19 von MandyLynn

17 Antworten

in der eisenhöhle(glaube ich)

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

und wo is die ?

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:29 von MandyLynn

in fleetburg mit dem seemann auf der linken seite vom meer sprechen und ihm sagen, dass du zur eiseninsel willst

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:31 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kann mir bitte wer einen cheat dafür geben weil ich bin erst in trostu und so lange kann ich nicht mehr warten

bitte!

Antwort #4, 24. August 2009 um 22:34 von MandyLynn

du brauchst keinen cheat. spiel einfach normal weiter. häng dich rein und schon in 2-3 tagen bist du in fleetburg.

und ganz nebenbei:ich verabscheue cheater!

Antwort #5, 24. August 2009 um 22:37 von gelöschter User

ich ja auch nua im schlimmsten notfall

und bei mir kannst du doch eine ausnahme machen oda?
mmm?

bussi

Antwort #6, 24. August 2009 um 22:39 von MandyLynn

wie gesagt. da ich keine cheater mag, weiss ich auch keine cheats.

PS:google doch mal diese wörter:AR-codes, pokemon, platin.dort wirst du bestimmt ein paar codes finden.

Antwort #7, 24. August 2009 um 22:43 von gelöschter User

nein ich brauch keine wenn du mich dann nicht magst!

Antwort #8, 24. August 2009 um 22:44 von MandyLynn

wenn dir das so wichtigist, das ich dich mag und du dann nicht cheatest.DANN MAG ICH DICH!

Antwort #9, 24. August 2009 um 22:50 von gelöschter User

wenn du erst in trostu bist, warum brauchst du dann so dringend einen leuchtstein? und übrigens; bis man in fleetburg dauerts vielleicht 5 stunden oder so von anfang an... oder weniger...

Antwort #10, 24. August 2009 um 22:50 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

lol ok

kuss

Antwort #11, 24. August 2009 um 22:50 von MandyLynn

weil ich ein roselia hab und ich möcht gern ein schönes roserade

Antwort #12, 24. August 2009 um 22:51 von MandyLynn

gute entscheidung. roserade ist sehr stark. und mit den attacken zauberblatt, solarstrahl, gigasauger(falls die kp knapp werden) und sonnentag(damit solarstrahl nur eine runde brauch)ist es praktisch dein stärkstes pokemon.und es steigt auch schnell auf ein nächstes lvl auf.

Antwort #13, 24. August 2009 um 22:59 von gelöschter User

meine attacken sind zauberblatt , gigasauger, anziehung und egelsamen
weil ich verführe zuerst die pokemon dann kommt egelsamen und nimmt ihnen jede runde etwas weg und dann komm ich mit zauberblatt und mach sie platt

ich möcht nicht 3 angriffs attacken haben
und ich kämpfe immer mit der kraft der verführung lol

das heißt alle meine pokemon im team könne anziehung und alle sind weiblich
deswegen kämpf ich auch soger gegen männliche pokemon

Antwort #14, 25. August 2009 um 11:37 von MandyLynn

lol, lustige taktik, aber ob die so wirkungsvoll ist? naja, iwann kämpfen wir mal gegeneinander und ich bau mir ein team aus 6 weibchens zusammen...^^

Antwort #15, 25. August 2009 um 13:46 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Mein Gott was für ein widerliche du bist mach hier niemand an echt die sind nicht 19 wie du sonder ein paar sind hier noch jung echt igitt...minderjährige an zu machen -.-

Antwort #16, 03. Oktober 2012 um 11:06 von Lilia-chan

Ich habe schon ein Roserade aber habe lange gebraucht bis sich mein knospi zu roselia weiterentwickelt hat und ja ich hab auch nur weibliche pokemon im team un 1 männliches Lucario^^

Antwort #17, 03. Oktober 2012 um 11:08 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)