Frage (Arkham Asylum)

Stimmt das, das die Kunden die Batman: Arkham Asylum bei GameStop vorbestellen, einen Bonuslevel dabei haben ?

Wenn ja, ist dieser Bonuslevel wenigstens in der CE Edition dabei ?

m.f.g. xKING_BGBx

Frage gestellt am 24. August 2009 um 22:18 von gelöschter User

7 Antworten

Ähmm...
Das mit den Bonuslevel bei GameStop weiss ich ned.Aber wenn es ein Bonuslevel gibt,dann wird es 100% au in der CE dabei sein.

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:43 von Battletiger440

Aber bei der CE steht nur dabei, das ein Anzug und 2 Challenge Maps dabei sind, von einem Bonus-Level, steht nichts!

Die News habe ich von hier:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Exklusiv...

Im übrigen, ich habe es hier gekauft:

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173...

Antwort #2, 25. August 2009 um 10:10 von gelöschter User

in der ce edition gibts 2 challenge maps "crime alley" und "top secret" wir deutschen tappen mal wieder im dunekln denn top secret ist "dem bones" die challenge map mit den skeletten zumindes stand das auf einer deutschen gamer seite link hab ik net :(

Antwort #3, 26. August 2009 um 02:18 von GennosukeX

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Wieso sollen wir im dunkeln tappen, TopSecret ist Deutschland exklusiv!

Antwort #4, 26. August 2009 um 08:15 von gelöschter User

Batmans Armoured Suit ist auch Deutschland exklusiv,
ein versuch über das USK Logo hinweg zusehen?
wer weiß...

Antwort #5, 26. August 2009 um 08:36 von gelöschter User

Natürlich, für 2 exklusive Inhalte, sehe ich gerne über das USK Logo hinweg!

Antwort #6, 26. August 2009 um 11:59 von gelöschter User

im dunkeln tappen deshalb warum wurde net gleich top secret als "dm bones "für uns bekannt gemacht ist ja nun mehr kein geheimnis gegen skelete zu kämpfenund gegen scarecrow^^lol aber ihr habt schon recht deutschland räumt nur DIESMAL fett ab mit 2 ch maps und 1 arm.batsuit wo gegen die anderen meistens nur 1 haben zb nur den anzug wiederum haben andere online shos ein sxk. batman comic oder postkarten^^

ps. wenn das usk logo bald noch größer wird brauch man kein cover mehr fürs spiel machen peace xD

Antwort #7, 26. August 2009 um 16:38 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)