Clean getaway (GTA 4)

hi
mein problem ich die mission "Clean getaway"
und zwar wenn ich des auto klaue und zu garage fahre will die garagen tür nich aufgehn.
ich hab in youtube gesehn das man angerufen wird und zum waschsalon fährt aber bei mir kommt kein anruf und ich find keinen weg zum waschsalon ...
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
LG me xD

Frage gestellt am 24. August 2009 um 22:57 von the--Gamer10

8 Antworten

fang die mission einfach neu an klau das aut fahr ein bissl mit rum dan ruft nico glaube mal an/ oda du bekommst einen anruf .
dan muss dir der weg zum salon angezeigt werden.
auser du benutzt irgendwelche trainer die sich da einmischen.
weil da gibt es dan zu fehlern kommen kann z.b keine anrufe/ videos kameras bleiben hengen aber man kann sich frei bewegen...

Antwort #1, 25. August 2009 um 00:37 von AndyXG

Tu ganz einfach den Keks raus und leg die originale CD/DVD ein.

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:16 von gelöschter User

@ Dominik: Was willst du? Antworte auf die Frage oder lass es ganz!

@thegamer: Wie Andy gesagt hat, du musst damit ein wenig rumfahren und warten ... du kannst dich auch schon auf den Weg zu Waschsalon machen, er liegt genau neben LJs Café!

Antwort #3, 27. August 2009 um 15:08 von TobiasNitsch

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Was ich will? - Das Problem lösen. Die Garagentür geht ganz einfach nicht auf, wenn man einen Keks (damit das Spiel ohne DVD läuft, wenn ich das echte Wort dafür benutze, wird der Beitrag gelöscht) benutzt. Das erkennt das Spiel und macht einige Passagen des Spiels unpassierbar.

Antwort #4, 27. August 2009 um 17:12 von gelöschter User

Außerdem hat the-Gamer das Game sogar illegal runtergeladen/kopiert, da er ja schon ne Konsolenversion hat (siehe Antworten ein paar Seiten weiter).

Antwort #5, 27. August 2009 um 17:15 von gelöschter User

Ich besitze ebenfalls einen Keks von GTA 4 und zwar von Razor und bei mir sind alle Passagen frei zugänglich, ich hab das Spiel immerhin auf 97,5% gezockt...

Antwort #6, 27. August 2009 um 19:45 von TobiasNitsch

Dann sag mal, welche Spielversion du hast und welchen Keks, dann wäre das "Problem" hier gelöst ;)

Antwort #7, 27. August 2009 um 21:59 von gelöschter User

Sry, aber ich weiß nur das der Keks vom Team Razor ist und man sich eine 8,86 Gigabyte große Installdatei runterladen muss, die das Spiel dann installiert. Ich hab keine Ahnung wo man ihn kriegt, hab mir nämlich einfach die Datei von nem Kumpel gezogen. Auf jeden Fall geht bei mir alles, von Rockstar Games Social Club über updaten [hab also Version 1.0.40] bis hin zu allen Missionen.

Antwort #8, 28. August 2009 um 17:23 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)