Yian Garuga (MH Freedom Unite)

brauch tipps gegen den 8*quest
cephalos U-rüssi mit 5 antigift-juwelwn (gift nichtig)
welche waffe soll ich nehmen bzw welche strategie?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 22:58 von wertzuiop

3 Antworten

also..
am besten wäre ne wasser waffe oder frost waffe (Langschwert).
dann Blitzbomben wenn er darauf reagiert (bin mir nich sicher)
immer werfen und dann auf den Kopf schlagen.
dann nimmst du fallen und sowas noch mit und haust auf ihn drauf.

so hab ichs gemacht in 19min..:D
viel spaß

Antwort #1, 24. August 2009 um 23:05 von MarioL222

nimm am besten gold schlangenklinge is ein gr mit 816 angriff und 400 eis
mach erst ein aufgeladen schlag wenn wer feuerbelleschißt und versuch als erstes den schwanz abzubekommen

Antwort #2, 24. August 2009 um 23:02 von Tigrex_Vernichter

nimm am besten hammer dann blitzbomben mit fallen usw tränke und sowasn hald
dann immer wenn er wütend is blitzbomben werfen und wenn er nich wütend is aber sehr selten weil der ja fast bei jedem schlag wütend wird einfach warten bis er feuerbälle macht und dann auf den kopf hauptstrategie immer auf den kopf(Headlocking) so sollte er nach ca 20 minuten sterben

mfg
__Fatalis__

Antwort #3, 24. August 2009 um 23:00 von __Fatalis__

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)