Fanatischen Templer (Gothic)

Ich bin im Orktempel und hatte bis jetzt auch keine schwierigkeiten,soo nachdem ich drei Der Shamanen getötet habe bin ich bei den fanatischen Templern angekommen und habe einfach keine idee diese zubesiegen,da alles was ich anwende kein Schaden macht ausser feuersturm doch bis dieser voll aufgeladen ist hat der templer mich umgelegt,deshalb wollte ich fragen ob es noch eine möglichkeit gibt diese effektiv zuverletzen...und noch was völlig anderes ist es möglich die Stäbe der Orkshamanen zunutzen wie die es auch taten (blitze schießen etc. )?

Mfg Smaja

Frage gestellt am 25. August 2009 um 00:09 von Smaja

5 Antworten

ääähm...tjaaa wie du die besiegen kannst
kann man das nicht nur mit urieziel? (aufgeladen)
also ich weis jetzt nicht so genau aber ich denke doch nur mit uriziel

ich glaube du musst ide stäbe anlegen und dann ne rune wirken
dann kommt der zauber aus dem stab glaub ich

viel spass

Antwort #1, 25. August 2009 um 06:59 von hutmaster97

Fanatische Templer kann an auch ohne Uriziel besiegen und sind nur ein bisschen stärker als die untoten Orks. Wenn du es nicht schaffst, musst du versuchen sie in Fallen zu locken. Die sind oft so blöd und fallen in die Lavaspalten.
Die Orkshamanen kämpfen mit Eispfeil. Die STäbe haben sie nur, weil es cooler aussieht.

Antwort #2, 25. August 2009 um 09:25 von Guy-der-dreizehnte

Sollten mehrere auf dich zu kommen, dann erschaff dir einen Dämon, der besiegt zwar keinen von denen, aber es verschafft dir ein bischen Luft, damit du zu den Spalten rennen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 25. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
also ICH hatte noch nie probleme mit fanatischen templern
deswegen fand ich die frage ein bissche komisxch..

Antwort #4, 25. August 2009 um 16:00 von hutmaster97

danke für die ganzen tipps,jetzt nur noch kurz der schläfer und dann neu anfangen ;D

Antwort #5, 26. August 2009 um 08:23 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)