befreiung von varant (Gothic 3)

ich habe so gut wie alle quests in varant absolviert. da ich mehr sympathien für die nomaden hege,ist damit ja auch klar,dass ich nicht nach ishtar komme,weil ich dazu die wassermagier töten muss...(nach gotic 1 und 2 sind sie mir zu sehr ans herz gewachsen :))
hat es weitere auswirkungen,wenn ich jetzt
lago,braga,ben herai,mora sul,barakesh und ishtar befreie?
ich meine:klar,damit habe ich zu 100% bei den assas verkackt...aber kann ich dann trotzdem noch in die von ork besetzten städte von myrtana gehen ohne verkloppt zu werden?
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2009 um 01:00 von bluesuncatcher

4 Antworten

Die Assas in den Städten greifen dich dann an. Am besten du befreist die Städte erst, wenn du dich für einen Gott entschieden hast. Dann kämpfen orks und Assasinen gegeneinander und du kannst die Assas in den Orkstädten töten ohne dass die Orks böse sind.

Antwort #1, 25. August 2009 um 09:27 von Guy-der-dreizehnte

auch in varant gilt die 3städte regel also befreie erst die städte wenn du keine quests mehr über hast:)

Antwort #2, 25. August 2009 um 12:18 von GALLE

nein die orks werden keine probleme damit haben,jedes reich hat seine eigene 3 städte regel :D
das wolltest du doch hören oder?

Antwort #3, 25. August 2009 um 14:06 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das stimmt zwar,aber wie guy-der-dreizehnte bereits gesagt hat,hat es auch Auswirkungen auf die Assassinen in anderen Städten,wenn du sie zum Feind oder auch Freund hast.

Ach Ps: die 3-Städte-Regel kann mein auch umgehen,indem man nach der Befreiung einer Stadt den Anführern aus dem Weg geht.Fang dann einfach mit der nächsten Stadt an,aber eben nicht beim Anführer.Wenn du einige Assassinen gekillt hast werden die ya eh feindlich und labern dich nicht mehr an und in der nächsten Stadt solltest du dann auch keine Probleme bekommen - solang du dich von den Anführer fern hälst.

Antwort #4, 26. August 2009 um 13:52 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)