queststufe 9 (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt bei nekhot, wenn die katze neben der omi so heißt, bei 9 sternen. also die letzte stufe, aber jetzt wird die rüssi und die waffen schon langsam ein bisschen zu schwach
jetzt wollte ich fragen ob ihr mir rüssi und waffenvorschläge für: silberlos, goldian, rajang, doppel tigi und shen gao ren geben könnt
hab im mometn die tigi rüssi, die NORMALE, mit 316 def
mit der hab ich narga geschafft
bitte helfen

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2009 um 06:14 von das_kleine_etwas

3 Antworten

Wie weit bist in der Gilde?

Antwort #1, 25. August 2009 um 06:58 von Sam_096

die reicht nieee..aber das heißt auch das du ganz gut bist wenn du den Narga so geschaft hast..

also ich hab die BlangoS gemacht .. die is leicht zu machen und ich hab mit ihr bis G** gespielt..und halt alles bei der Katze..und du kannst mit juwelen noch gute Fähigkeiten einbauen..

Antwort #2, 25. August 2009 um 08:57 von gelöschter User

mach dir tigi S

Antwort #3, 25. August 2009 um 09:02 von Bullfangodeath

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)