Wie komme ich weiter ? (Ab durch die Hecke)

Ich bin nun bei 35% angelangt. Jetzt muss ich die Sprinkler beim Bulldozer aktivieren, damit er einen Kurzschluss bekommt. Nachdem ich bei den Flamingos vorbei gegangen und über den Zaun geklettert bin, kommt Richi nicht über die nächste Kiste. Hammy schafft es. Wie kommt Richi, der Waschbär hinauf ? Helft mir bitte :)

Frage gestellt am 04. November 2007 um 18:47 von bobric66

5 Antworten

Richi muss links von der Kiste durch einen versteckten Geheimgang durchlaufen.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 19:06 von Tiger500123

laba wie lange habt ih das spiel schon ich habe es erst gerade bekommen

Antwort #2, 23. März 2008 um 12:27 von Sisoso

also du musst mit diesem roten kasten der da steht diese silbernen teile berühren dann ist der zaun nicht mehr elektrisch und dann gehst du weiter (also da drüber) mit hammy gehst du über so ein podesst und dann ist da so ein schalter da wartest du und wechselst zu richi oder wie der heißt und gehts rechst in denn kleinen schlitz rein wenn du draußen bist dann sind da zwei hunde so... dann wechselst du zu hammy und drückst denn schalter pass auf das schalter ist mit einer zeitbegrenzung wenn du den gedrückt hast wechselst du ganz schnell zu richi und gehst da hin wo wieder so ein roter kasten ist und dann nimmst du denn und gehst zu denn silbernen teil und wirfst es rauf wenn du das gemacht hast kletterst du drüber und dann musstn du mit allen vier silbernen teilen das selbe machen ich hoffe du schaffst es jetzt !

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:21 von Fasti

wie komme ich dann da bei dem Bulldozer weiter wo man die sprenkler anmachen muss?

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 09:39 von gelöschter User

Also,auf einem Bulldozerreifen liegt ein werkzeugkasten.Den musst du nehmen und einen Sprinkler mit dem Touchpen berühren,dann musst du nah genug an den Sprinkler rangehen und werfen!Das machst du bei jedem Sprinkler so.Und wenn du fertig bist holst du Hammy und gehst mut ihm durchs Ziel(dann wirst du nicht so schnell erwisch weil Richie zu langsam ist)

Hoffe ich konnte Helfen
Lg Firefuchs

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 09:29 von Firefuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ab durch die Hecke

Letzte Fragen zu Ab durch die Hecke

  • Ab durch die Hecke: Wie komme ich weiter ?

Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ab durch die Hecke (Übersicht)