AR- modul (AC Wild World)

HI weiß vielleicht einer von euch den cheat bei dem schummelmodell ( ar) das man 2 oder sogar 3 häuser habenkann. ( es wäre sicher cool wenn wenn es einer cheat gebe wo man auch 5-6 neue häuser habn kann aber nj)

danke schon im vorraus
LG. Larry12

Frage gestellt am 25. August 2009 um 10:36 von larry12

6 Antworten

ne`ich kenn nur die wenn es ums haus gehen soll: Euer Haus ist abgezahlt:

421ea4e0 00000001

021ea4e0 00000001

d0000000 00000000

Antwort #1, 25. August 2009 um 11:35 von maxi-strobl

Du hast ne villa im 1. Slot der tasche.( Blattchen ohne namen)
121dc5260000501a.
Wird dir aber nichts bringen den wen du reingehst ist es so wie wenn du in dein normales haus reingehst. Und es kan sein das bei deinem normalen haus der briefkasten weg ist.Glg Patrick1704

Antwort #2, 25. August 2009 um 11:54 von Patrick1704

thxfür alles aber wo gibt man die codes ein?

LG. Larry12

(PS was ist der master code)?

Antwort #3, 25. August 2009 um 12:05 von larry12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey larry12 du cheatest ja und könntest du mir erklären wieso der geldcheat bei mir nicht geht? Bei ACWW gehn bei mir fast keine cheats aber bei allen andern spieln klappen alle...

Antwort #4, 25. August 2009 um 12:06 von honeybee

hast du das cheat modul da sind ja cheats fix eingespeichert die klappen bei mir aber ich weiß nicht wo man die zum eingeben eingippt, weißt du ielleicht den cheat für mehrere häuser und wenn ja auch wo man das eigibt danke?

Antwort #5, 25. August 2009 um 12:08 von larry12

Ja der klappt leider nicht...muss man da nur auf das Max/Infinite Bells klicken und dann sollte es gehn? Das mit den Goldrosen klappt auch nicht :(
Ne sry weiss den cheat nicht...da steht ja Add new code da gibst du zuerst den namen ein und dann halt den code dann markier es wenn er gespeichert is und er sollte gehn...

Antwort #6, 25. August 2009 um 12:15 von honeybee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)