viel Geld als Einbrecher! (GTA San Andreas)

Hi ich habe die Frage wie kann ich viel Geld mit Einbrecher machen. Also welche Stadt bringt mir viel. Weil in LS da klaue ich Zeug und bekomm nur so 1000 $, aber ich brauche 10000$. Welche Stadt ist perfekt?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 13:00 von emtytrash

3 Antworten

Das ist überall gleich. Wenn du eine gewisse Summe geschafft hast, kriegst du ne Belohnung.

Mach am besten Feuerwehr Mission, die Polozeimission, oder die Karankenwagen Mission.
Letztere am besten in Angel Pine, falls du da schon rein kannst. Vorher geht das dort nicht. Angel Pine deshalb, weil dort sich alles nur im Ort selbst abspielt, und das Krankenhaus meist um die Ecke ist.

Die Spieler hier sagen, dass die Feuerwehrmission am meisten bringt. Ich kanns nicht bestätigen, weil ich die nie schaffe, da ich zu langsam mit dem löschen bin.
Kannst auch die Zuhalter, oder dieTaximission machen.

Antwort #1, 25. August 2009 um 13:13 von gelöschter User

@Stundenblume: Er hat gefragt wie er mehr geld in der Einbruch-Missionen kriegt. Also nicht die Feuerwehr oder die Polizei-Missionen.

Antwort #2, 25. August 2009 um 16:57 von UnDeRcOvEr-KiNg

Das weiß ich auch, ich kann schließlich lesen. Grummel.
Andere geben auch Tipps, wenn sie Fragen beantworten, wenn sie meinen, dass anderes mehr bringt. Ist das ein Verbrechen?

außerdem hab ich die Frage selbst auch beantwortet.

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)