hab mal 2 fragen wichtige fragen (Oblivion)

1. hi,ich wollte den quest zwei seiten der medallie machen. da muss man ja in diesen gefängnis. aber als ich dort ankam lag der tot vor seiner Zelle. Nun wollt ich fragen ob das bei euch auch so war, wenn ja dann sagt mir bitte was ich machen muss, falls nich dann antwortet bitte meinen nächsten fragen
wo kann man einen zauberspruch kaufen der tote wiederbelebt (was muss man dafür trainieren, alchemie,mystick oder so(wie viel muss ich trainieren und wo kann ich das trainieren)).
2. ich weiß ich habe diese frage schon mal gestellt. Ich habe mal den quest bravil empfehlung gemacht. da hatte ich das problem das ich varon varomir nicht gefunden habe. man hatte mir geschrieben der sei sonst immer in dieser schenke gleich neben dem tor aber da war er auch nicht. ich habe alles probietr aber ich fand ihn nich. nun wollt ich fragen wenn er nun tot is ob ich den quest doch noch irgendwie machen kann.(hatte der ein grünes gewand und einen bogen wenn ja dann is er tot)

Danke euch im voraus

Frage gestellt am 25. August 2009 um 13:01 von Nero1

3 Antworten

Man kann keine Toten wirklich wiederbeleben...

Hm... Wenn du die Quests aktiv schaltest, sollte dich egtl. der Pfeil zu den gesuchten leiten...

Antwort #1, 25. August 2009 um 17:09 von SoD-Shadow

naja mann kann schon wiederbeleben es gibt eine Wiederbelebungs Stab von einem Deadra Fürsten

Antwort #2, 25. August 2009 um 20:46 von Gamemaster123456789

also der pfeil zeidt auf den toten

Antwort #3, 27. August 2009 um 10:14 von Nero1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)