Großes Problem mit meinem Baby! (Sims 2)

Folgendes,ich habe ein Baby adoptiert und konnte mich ihn beschäftigen und jetzt geht garnichts mehr :( .Es liegt nur noch da und wird von keinem Sim mehr beachtet.Musste schon den BedürfnissCheat vewenden,sonst wär es mir vehungert.
Kann mir BITTE jemand helfen!?!?
Wollte endlich mal ein Baby füttern u.a. aber so viel zeit ist ja nicht mehr,da es schon ein tag alt ist,und noch eins dazu,wollte ich eig nicht...

Frage gestellt am 25. August 2009 um 13:12 von Anny0402

4 Antworten

du musst diesen cheat in der nachbarschaft eingeben:
boolProp testingCheatsEnabled true

Dann kannst du alle wünsche, bedürfnisse und fäigkeiten hoch klicken!Also geht es deinen Sims (und babys) immer gut!
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. August 2009 um 16:58 von Shakila_1

Ja Danke, :D
das habe ich ja gemacht.Nur mein Problem ist,ich würde gerne das Baby wickeln,füttern und alles was dazu gehört,oder kann man das erst später?

Antwort #2, 25. August 2009 um 20:11 von Anny0402

Wenn es ein Baby ist musst es nur wickeln, wenn die Windel voll ist (grüner Rauch über dem Baby), es mit der Flasche am Kühlschrank füttern und es knuddeln oder mit ihm spielen. Wenn es ein Kleinkind ist, musst du dasselbe machen und ihm Sprechen, laufen und aufs Klo gehen beibringen.

Antwort #3, 26. August 2009 um 11:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke für die Antworten,aber hat sich dann von selbst erlidigt...brauchte nur auf ein anderes Grundstück gehen und dann wieder nach Hause,und schon konnte ich wieder mein baby pflegen :)

Antwort #4, 01. September 2009 um 09:42 von Anny0402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)