wer kan mir diese fragen beantworten ? (Yu-Gi-Oh Evolution)

habe da mal ein par fragen!
1 frage in welchem boster sind volgende karten:
Herr der drachen, Drachen flötte, Schimmerdrache, Marschmalon, sellenzerscheider und magiche zinlinder ? die letzten drei benutze ich nehmlich übers labor!

nun zu frage 2 habe das spiel jetzt einmal durch und fange wieder im ersten teil an! was muss ich tun um die boster von allen 7 haupcharakter wieder frei zu schalten ?

und nun zur letzen frage, wie sieht es aus mit blair muss ich wieder alle drei teile hollen usw. ?

Bedanke mich gazn herzlich für alle antworten !

Frage gestellt am 25. August 2009 um 13:10 von Frank1988

7 Antworten

Ich weiß nur,dass Magischer Zylinder in dem Booster drin ist, wo die Magischen Hüte drauf sind.(Zauber und Fallen 2)

Antwort #1, 25. August 2009 um 16:25 von Yugi240

1. Herr der Drachen u. Drachenflöte sind im Drachenbooster. Das wird freigeschaltet, wenn du Stufe 40 bist. Schimmerdrache ist mein ich in dem Wind-Attribut Booster.
Magischer Zylinder wurde schon genannt.

2. Bei den meisten musst du einfach ein gutes Verhältnis haben. Um das Booster von Chazz zu bekommen, musst du mit Chazz, Slade u. Jagger Story 2 u. 3 geschafft haben.

3. Wenn du wieder bei Story 1 startest, muss du wieder die 3 Gegenstände für Blair holen.

Antwort #2, 25. August 2009 um 20:31 von Freaky8

ok danke aber jetzt ist da noch ein! madiche ziylinder war nicht in zauber und fallen 2 habe nehmlich dort schon 100% das gleiche trieft auch bei herr der drachen und drachen zu! was ist den da schief gegangen ? will die karten nur unger übers labor nutzen !

Antwort #3, 26. August 2009 um 12:57 von Frank1988

herr der drachen und die flöte kriegst du in princeton power

Antwort #4, 27. August 2009 um 20:22 von davidder3

ok danke =)

Antwort #5, 28. August 2009 um 13:59 von Frank1988

marchmallon ist im feenbooster und magischer zylinden nicht was die anderen sagen sondern im booster los los direkt

Antwort #6, 31. August 2009 um 10:17 von fener500

gut danke werde es direck versuchen

Antwort #7, 31. August 2009 um 13:40 von Frank1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)