fundament im esten stock HIIILFEE (Sims 3)

ich hab ein haus gesehen in dem im 1stock ein podest war was aussah als wäre es fundament abr das kann nicht sein weil man das nur auf dem grundstück bauen kann und auch mit cheats nicht funzt. jetzt wollte ich fragen ob es da etwas gibt, ein mod was auch immer mit dem sowas geht oder was womit ich die wände auf ca 1/3 kürzen kann

bitt helft mir

Frage gestellt am 25. August 2009 um 13:49 von Weezy08

6 Antworten

Gib halt bei google das hier ein:

"Sims 3 Tutorials"

Dann kommen paar Seiten und vllt ist dein Problem dabei, wie du etwas bauen kannst.

Antwort #1, 25. August 2009 um 14:55 von ProStreeter

wie wärs wenn du das bild von dem haus hier reinstellst?

Antwort #2, 25. August 2009 um 15:20 von Klein-A

Antwort #3, 25. August 2009 um 16:16 von Weezy08

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hmm, weiß auch nicht.

Antwort #4, 25. August 2009 um 16:29 von Klein-A

hallo, ich habe mir das bild angeschuat ich denke obern hat er das fundament mit dem cheat moveobjects on gemacht an den seiten ds dicke ich denke 5-8wände neben einander und dann rechts und links wand damit man das nicht sieht und dann angemalt versuchs mal wen das nicht klappt das ist das bild eindeutig ein FACE ! Hoffe konnte helfen !

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:07 von LucaToni09

danke euch :)
ich hab herausgefunden wie es funktioniert

--->>> http://www.sims3forum.de/tutorials/2728-tutoria...

Antwort #6, 25. August 2009 um 19:47 von Weezy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)