Welpen (Nintendogs Labrador)

Es heißt ja, dass man, wenn man die gleiche Hunderasse, die gleiche Farbe aber nur ein anderes Geschlecht haben muss, dass man dann Welpen bekommt. Ich weiß auch, dass man Beschnüfflung anmachen muss. Und im Wau Wau-Modus..Und dass man mindestens 1 Platz zu Hause frei haben muss. Das habe ich gemacht, und mich mit meiner Freundin dort getroffen. Wie lange muss ich jetzt warten, bis der/die Welpe/n kommen?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 13:56 von LieslDasWiesel

25 Antworten

man kann keine welpen bekommen den welpen können keine welpen bekommen man kann nur mit AR einen kleinen hund in einen hund verwandel der dann die größe behalt

Antwort #1, 25. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

weil du neu hier bistzt, drücken wir ma ein auge zu ^_~

weil dieses gerücht ( wohlgemerkt ) echt nervt!

Antwort #2, 25. August 2009 um 17:09 von gelöschter User

es geht es dauert so 1-3 monate

Antwort #3, 25. August 2009 um 18:29 von JackySally

hahaha

Antwort #4, 25. August 2009 um 19:18 von gelöschter User

geht net

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:36 von (Tobi)

Jaja klar und wenn du noch eine paar fliegende Schildkröten in Hasenkostümen haben willst dann warte noch mal 1-2 Monate!
Isch kann nua lache!
Glaub dem da bessa nicht sonst wartest du dich zu tode!^^

Antwort #6, 25. August 2009 um 20:18 von Fipsmops

Mir get das echt auf die NERVEN mit diesem "es geht, es geht nicht-Rumgeeiere". Wer der ansicht ist es geht,soll geflligst ein Foto oder Video davon machen und es hier reinstellen...(JackySally)

Antwort #7, 25. August 2009 um 20:28 von Svea11

Ach so danke..Meine Freundin sagte gerade, dass sie Videos von Welpen gesehen hat. Gibt es das nun oder nicht?

Antwort #8, 26. August 2009 um 10:30 von LieslDasWiesel

nein das ist ein cheat womit man das machen kann das kleinen hunden so aus sehen

Antwort #9, 26. August 2009 um 10:40 von gelöschter User

Ich meine ja sowas wie die Geburt von den Kleinen, wie es in tips ud cheats beschrieben ist.(Weibchen liegt auf dem Rücken, Männchen sitzt daneben...)as würde ich zuuuuuu gerne sehen...

Antwort #10, 26. August 2009 um 11:56 von Svea11

Kann mir den einer der schon solche Videos gesehen hat,einen likn dafür geben?!

Antwort #11, 26. August 2009 um 11:59 von Svea11

nein e sgibt bei youtube nur videos, wo die user behaupten sie hätten welpen, dabei benutzen sie nur den großer hiund --> zu kleiner hund cheat

Antwort #12, 26. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

Man kann keine wideos felschen ... und ich habe welche wostelle ichd enbilder rein ? ich versuchs mal aber der welpe ist schon groß und es geht

Antwort #13, 26. August 2009 um 18:57 von JackySally

ok ich habs gemerkt das du keine welpen hast
du hast dich nämlcih verraten: du hast geschrieben: "wenn der welpe groß genug ist" dann würdest du und nämlich einen stinknormaalen dog präsentieren, den du gekauft hast. und dann kauftse dir noch schnell zwei gleiche hunde die sind dann die eltern. tolle verarsche.

Antwort #14, 26. August 2009 um 20:35 von gelöschter User

nein der welpe war mal klein aber das ist schon 2 monate her er wird ja größer. ich habe schon zwei neue hunde und die bekommen aquch welche das sauert aber auch 2 monate

Antwort #15, 27. August 2009 um 07:34 von JackySally

Ahhhhhhh ... VERDAMMT noch mall
man kein KEINE Welpen bekommen ... D:< !

Wolfsdrache schickte mall selber ne e-mail an
Nintendogs und de haben seLbst geschrieben
Welpen können keine Welpen bekommen . hört endlich auf
mit den sch*** , mann kan nur hunde verändern mit ner Cd
oder so !

wens wircklich 2 monaten dauert das is das ja sinnlos
darauf zu warten , weill es ja eh nie passiert -.-
weill die erfinder wern doch die spieler des spiels doch
bitte nicht so lange warten lassen bist da endlich mall
ein welpe kommt , geschweige von man kann kein WETTBEWERB
machen und das 2 monaten lang

also man kann keine welpen bekommen !

Antwort #16, 27. August 2009 um 09:11 von Sonic_the_Hedgehog

doch doch doch. Mehr beweise das es keine gibt als diese e-mail ( was sowieso ein facke ist ) habt ihr wol nicht oder ?

Antwort #17, 27. August 2009 um 09:36 von JackySally

hn es gibt keine welpen naja doch aba keihne die wo deine welpen bekommn und wen du mal son viedeo gesehn hast ich hab die kleinen dinger auch aba ich hab seh gecheatet




























































































































































































































































































































































































































































hoff du glaubst es jetz endlich ma

Antwort #18, 27. August 2009 um 09:59 von (Tobi)

nach deiner meinung kan man doch woll alles faken
ne e-mail kann man nich faken
und jzt vd noch mall auf mit der kacke

ist ja winderwärtig das anzuhörn -.- !

Antwort #19, 27. August 2009 um 11:48 von Sonic_the_Hedgehog

Antwort #20, 27. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

@ JackySally

ES GIBT KEINE WELPEN !

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Verstanden ?
VERARSCH UNS NICHT
UND AUFMERKSAMKEIT KRIEGSTE VON MIR AUCH NICHT

Antwort #21, 27. August 2009 um 14:37 von gelöschter User

ich brauche doch keine aufmerksamkeit von euch ..man kann das auch so machen das eine freunin sich eine neue kostenlose e-mail gemacht hat ich aheb slerber hamemr viele e-mails.die freundin hat sich einfach nintendogstem genant ao einfach und die e-meil an wolfsdarche ( oder wie sie heißt ) geschrieben das ist einfach und ich habe einen welpen also hört auch mit diesem gerücht es gebe kein welpen es gibt sie nähmlich und wo sind nun eure beweise ? auser diese facke e-mail?

Antwort #22, 27. August 2009 um 15:06 von JackySally

Nun die Liste der Beweise:

-Es ist unrealistisch das Welpen Welpen bekommen

-Warum gibt es im Internet so wenige Bilder und Videos über Welpen die eh alle Fakes sind?

-Ein Freund von mir hat das was in Kurztipps stand schon mal aus langeweile ausprobiert und es passierte NICHTS

-Stelle doch mal ein Video rein wie Welpen Welpen bekommen

-Von Nintendo wurde es bestätigt: Es gibt keine Welpen. Sollte die Mail wirklich ein Fake sein gibt es eh genügend Bestätigungen. Außerdem ist Wolfsdrache ein Typ der noch nie gelogen hat im Gegensatz zu dir.

-Das Spiel ist ohne Altersbeschränkung Wenn kleine die Hunde fi**** sehen würden dann ... weißt schon.

-Hunde können nicht wachsen, ich hab das Spiel schon seit 4 Jahren und die Hunde sind kein bisschen größer geworden.

Und geb dir mit der Rechtschreibung mühe ich brauchte 5 Minuten um deinen Beitrag zu entziffern.

Antwort #23, 27. August 2009 um 15:29 von gelöschter User

allerdings du bescheu**te lügnerin

Antwort #24, 27. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

shyquy du hast es ihr richtig gegenben


wer schlisst sich mir an das wir diese kleine lügnerin
ignorieren ?

wenns sie meint bitte lassen wir sie
ihn ihrer eigenen fantasiewlt leben

Antwort #25, 27. August 2009 um 18:06 von Sonic_the_Hedgehog

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)