Sonderbombos (Pokemon Perl)

Könnte mir jemand den Cheat für Sonderbombos schreiben?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 14:08 von patzi25

6 Antworten

1. ist cheaten bööööööööse und langweilig
2. werde ich, wenn du nach 3. immer noch den Code haben willst, meinen Kumpel danach fragen
3. Die sind dann wirklich SOWAS von schwach. Mein "handgezüchtetes" altes Team hat gegen sein Cheatteam mit lauter Legis locker gewonnen. ER hat mit Sonderbonbons trainiert.

Mein Tipp: Mach dich über die EVs schlau. DIE bringens.

P.S. ich benutze keine Legis und vertrete die Meinung, dass Legis genauso Schwach/stark wie "normale" Pokemon sind.

Antwort #1, 25. August 2009 um 14:16 von Done95

Ahoi Patzi25!
Als 1. Möchte ich Done95 klarmachen, das das nicht die frage von patzi25 war!(patzi25, dene antwort kommt noch) Wenn du sie nicht weißt, solltest du dich daraushalten, denn patzi25 hat erwartet, eine Antwort anstatt so ne Schei*** geschreiben zu bekommen! Denn Sonderbonbons ssind genauso effektiv wie levlen im Kampf!
Und patzi25, hier der Code:
94000130 fcff0000

b21c4e68 00000000

b0000004 00000000

00000dac 03e70032

d2000000 00000000

Du hast dann 999 von der sorte und du musst L und R drücken um den Code zu aktivieren. Sie sind in der Medizin tasche an der 1. Stelle.
Hoffe konnte helfen,
LG Foxy0

Antwort #2, 25. August 2009 um 15:59 von Foxy0

und wenn Herr Foxy0 mal...

1. genau gelesen hätte, was ich geschrieben habe, denn da stand, dass ich ihm den Code geben werde, wenn er ihn denn noch will. Er hätte nur schnell >ja< schreiben müssen. Außerdem habe ich patzi25 nur eine zwar zeitaufwändigere, aber wesentlich effektivere Alternative geboten.

2. sich mal etwas GENAUER die Statuswerte angeschaut hätte, denn dann wüsstest du, dass die sich durchnittlich um 1-2 erhöhen, wenn man Sonderbonbons benutzt. Beim "echten" trainieren sind es durchschnittlich 2-3 und manchmal auch 4.

Außerdem solltest du, patzi25, genau darauf achten, welches Item dann an 1. Stelle ist, denn wie Foxy0 schrieb, verschwindet das dann.


Und noch was an dich Foxy0:
Beleidigen lasse ich mich noch lange nicht, denn ich bin nicht jemand der erst mit rubin oder saphir eingestiegen ist, sondern ich bin auch schon seit rot und blau dabei, KLAR? Des weiteren habe ich mir vor 1-2 Jahren auch nicht die Mühe gemacht, und habe meine Pkmns trainiert, nein, ich habe auch Sonderbonbons benutzt. Als ich dann aber mit denen auf Battle Revolution via Internet gekämpft habe, hatte ich einen Aha-Effekt, der bei dir anscheinend noch nicht eingetreten ist. Überwiegend verloren hab ich! Und noch eine Gefahr besteht durchs Cheaten!: Schl. Eier! Die können den ganzen Spielstand kaputt machen.

Außerdem habe ich im Gegensatz zu bestimmten anderen Leuten, die ich an dieser Stelle nicht nennen werde, den Anstand mich zu entschuldigen. Entschuldigung patzi, ich hätte mir (wahrscheinlich) darüber im Klaren sein müssen, dass du weißt, auf welche Risiken du dich durch das Cheaten einlässt. Solltest du noch eine Frage haben, wie z. B. die Codes für Proteine, Zink, Kalzium, etc. lauten, kannst du mich darüber fragen. Ich werde dir ohne Umschweife die Codes nennen.

Antwort #3, 25. August 2009 um 17:23 von Done95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Erst mal an Done95 ich bin eine sie, danke aber ich habe die hälft meiner Pokemon schon selber traniert!
Und auch danke an Foxy0!

Antwort #4, 25. August 2009 um 20:30 von patzi25

Ahoi Done95!
Sorry, hab mich wirklich zu sehr aufgeregt ich Nichtsnutz...
Aber 1 Muss ich sagen: Bei Sonderbonbons ist auf Poke mon Perl nihcts anders! Ich hab extra nen Test gemacht:
Mein Haspirior mit Cheat auf level 50 (Schlapor) und ohne: Bis auf 1 oder 2 Werte (Um 4 höher) hatten si die Werte gleich.
Und diese 2 Werte waren wie ich vermute wegen ihrer Peröhnlichkeit, die 1 Wert erhöhen, und einen verschlechtern!
LG Foxy0 P.S: ich bin auch seit Feuerrot dabei :) Jedenfalls hatte ich keine Kristall Edition, nur Gold...

Antwort #5, 26. August 2009 um 16:43 von Foxy0

Das kann doch nicht! Aber...WIESO? Warum musste mal wieder ausgerechnet ICH dazu verdammt sein, bei Sonderbonbons nur immer +2 zu bekommen? Das find ich jetzt aber schon sehr sehr unfair von Perl! Das muss ich jetzt schonmal sagen! Und eins kann ich dir sagen, wenn ICH auch gescheite Erhöhungen bekommen hätte, würde auch ich mich nicht mit diesen besch...eidenen EVs rumschlagen. Weißt du, auf was es da ankommt? Man muss den ganzen lieben langen Tag gegen ganz bestimmte Vieher kämpfen. Dadurch wird dann beim Levelaufstieg der Wert, auf den man aus ist, drastisch erhöht. Damit man dass aber nun in die länge ziehen und somit mehr EVs bekommen kann, bietet es sich natürlich an, gegen eher schwache Pkmns zu kämpfen. Und nun kannst du ja mal die Zeit stoppen, wie lange du brauchst, um ein,... was weiß ich? Ein dratini die ganze Zeit gegen ein ähhhhhh, Abra mit Lv 1-10 kämpfen zu lassen, bis es auf Lv. 100 ist. Ich habs bisher nur zu einem kompletten Team gebracht, aber das ist mir nun zu... wie soll ich sagen? Zu "klobig" geworden. In letzter Zeit habe ich ein furchtbares Fable für "kühle Eleganz". Frosdedje gehört zum Beispiel dazu. Und es ist wahrscheinlich schon fast krank, auf ein Dargoran zu verzichten, nur um ein elegantes Dragonir zu haben, oder? (aber in Battle Revolution sehen die auch nicht mehr schön aus. Viel zu kurz und in der Mitte auch sehr sehr dick). Jedenfalls entschuldige auch ich mich, dass ich gestern etwas überempfindlich reagiert habe.

Und wie wäre es mal mit einem Kampf Foxy0? Ich fordere dich hiermit offiziell heraus! Eine Zeugin haben wir auch! (Tschuldigung hier an dich patzi). Hast du Battle Revolution (auf der Wii)? DS geht bei mir nicht, da wir eine WPA-Verschlüsselung haben und der DS (warum auch immer) die unsichere WEP will.
Vielleicht habe ich es dann auch mal geschafft, mein (vielleicht bis dahin wieder neues?) Team zusammen zu stellen? Mich würde es jedenfalls freuen.

Antwort #6, 26. August 2009 um 23:53 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)