Sicherheitscod (Halo)

hallo
hab nach langem suchen endlich wieder mein halo gefunden. leider ohne verpackung. um es wieder zu insterlieren brauch ich aber den sicherheitscod. kann mier jemand seinen cod sagen?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 14:15 von nikel

13 Antworten

Jedes Spiel hat seinen eigenen Code. Verliert man ihn, ... kann man entweder den Hersteller kontaktieren, evtl. geht da was...

Oder man muss es sich eben nochmal kaufen.



Andere Möglichkeiten gibts, die sind aber selbstverständlich illegal.

Antwort #1, 25. August 2009 um 17:18 von SoD-Shadow

kanst du ihn mier trotzdem schicken?

Antwort #2, 25. August 2009 um 21:12 von nikel

Ich kanns dir ja nochmal sagen:

Das Spiel kennt und akzeptiert nur den Code, der damals in deiner Hülle war.

Andere Codes funktionieren nicht. Das ist so. Und das wird auch immer so sein.

Antwort #3, 25. August 2009 um 21:39 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
und wie funktioniert das mit dem hersteller kontaktieren?

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:45 von nikel

bungie.de Kontakt?

Antwort #5, 26. August 2009 um 21:03 von SoD-Shadow

wie kann ich denen ein e-mail scheriben?

Antwort #6, 28. August 2009 um 20:38 von nikel

Boah, was bist du für ein Bob.

1.Hacke einfach www.bungie.de in diese Leiste da oben beim Internetexplorer.
2.auf Kontakt gehen.
3.Bei Support-Hinweise ist so eine Nummer die du für das Gerät verwenden kannst, womit du Leute aus großer entfernung erreichen kannst. Im Volksmund nennt man das auch Telefon.
4.Rufe an.
5.Schildere deine Lage.
6.Du kannst auch das Kontaktformular verwenden. Falls du das überhaupt kannst.

So , ansonsten wende dich an Microsoft.

Mal im ernst "wie kann ich denen ein e-mail scheriben?"
"kanst du ihn mier trotzdem schicken?"
"und wie funktioniert das mit dem hersteller kontaktieren?"
Niemand würde dir auch nur ansatzweise einen CD-Key schicken. Egal für welches Spiel. Und wie man den Support kontaktiert ist klar.

Antwort #7, 10. September 2009 um 16:28 von Wulve

du musst ja gar nichts sagen das heisst noob nicht bob omg das wär mir echt peinlich

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 21:59 von Super-Smasher

welches halo? halo 1 ? hier ist der key:hj3jm-6rhyb-3r489-9qbpd-hhgv3 bitte

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 22:36 von fooxbox

endlich jemand der mich versteht
danke

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 14:47 von nikel

ich hätte ihn dir auch gegeben (:

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 18:47 von Clone-Sniper

zu spät.
trotzdem danke

Antwort #12, 02. März 2010 um 14:11 von nikel

macht nix

Antwort #13, 15. März 2010 um 17:56 von Clone-Sniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)