Transferiern (FM 09)

Wie kann ich machen das z.B Elia nicht beim HSV oder Progrebnyak in Stuttgart?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 14:42 von xavier-wing

4 Antworten

Wie kann ich machen das z.B Elia nicht beim HSV oder Progrebnyak in Stuttgart?

wenns ein vernünftiger satz wäre kann ich auch antworten weiß jetzt nicht genau was du meinst!

Antwort #1, 25. August 2009 um 16:17 von Fifaboy878

kann dir leider auch nich helfen

Antwort #2, 25. August 2009 um 18:11 von Krendel

ohh Sry xD
Ich meine Elia nach Hamburg und Progrebniak nach Stuttgart.
das aber vor dem Spielbeginn
ich habe die bei Editiern transferriert
aber sie sind immer nocht bei ihren alten Clubs :(

Antwort #3, 25. August 2009 um 20:47 von xavier-wing

Nachdem du eingesttellt hast das Elia zu Hamburg und Progrebniak nach Stuttgart wechseln musst du unten rechts in der Ecke "Datenbank ins Spiel einbinden drücken.Dann sind die Spielerfür den neuen Manager im Spiel.Sollen die Spieler aber bei jeder Saison bei den Vereinen sein musst du die Datenbank speichern.


Ich hoffe die Antwort hilft dir.

Antwort #4, 26. August 2009 um 09:06 von Luki98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)