ist fear2 wirklcih so gruselig wie es alle sagen? (Fear 2)

also alle meine freunde haben das spiel gespielt und die haben immer gesagt das ist echt gruselig ist es wirklcih ssoooooo gruselig?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 14:52 von gameplayking13

3 Antworten

ne fand ich nicht der erste war besser was grusel betrifft ^^

Antwort #1, 27. August 2009 um 20:38 von ChibiLucy

Ein paar Sachen sind schon relativ unheimlich, leider aber nicht mehr ganz so subtil wie im Vorgänger.

Zum Beispiel läufst du minutenlang ohne Gegner vor der Nase durch ein zerstörtes Bürogebäude, auf der Suche nach einer Schlüsselkarte, um eine versperrte Tür zu öffnen. Dann siehst du diese Schlüsselkarte, denkst dir nichts Böses, nimmst sie auf und auf einmal klatscht ein Monster mit Geschrei gegen eine Fensterscheibe direkt vor dir!

Oder du machst nach einem langen und harten Gefecht mit eben jenem Monster die Fahrstuhltür auf und musst auf einmal ein völlig unerwartetes Quick-Time-Event gegen Alma bestehen!

Für genugend Puls ist in mehreren Stellen gesorgt!

Antwort #2, 28. August 2009 um 18:51 von Liberty-Snake

es geht es hat mich schon ein paar mal fast vom stuhl gerrissen
das kommt sonst nur bei sehr wenigen spielen vor

Antwort #3, 18. September 2009 um 23:34 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82