geheimbasis? (Pokemon Platin)

wie kann ich eine geheimbasis machen und wo bitte antwortet schnell

kuss

Frage gestellt am 25. August 2009 um 15:08 von MandyLynn

10 Antworten

du musst dir in erzelingen oder ewigenau, weiß nimmer, glaub letzteres, den forschersack holen, die anweisungen des forschers da befolgen und dann kriegst du letztendlich den einweg-bohrer. jetzt gehst du an irgendeine wand im untergrund und klickst sie an; daraufhin wirst du gefragt, ob du eine geheimbasis bauen möchtest und du bestätigst - voilà, deine eigene geheimbasis

Antwort #1, 25. August 2009 um 15:20 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

oh nein ich hab den forscher sack aber dann bin ich einfach weitergegangen ohne das alles zu machen , aber trotzdem danke
bussi

Antwort #2, 25. August 2009 um 15:28 von MandyLynn

musste halt noma zurück kannste immer machen viel spaß

Antwort #3, 25. August 2009 um 15:37 von Shaymin1999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ah danke?!

Antwort #4, 25. August 2009 um 15:40 von MandyLynn

also kannste auch noch jetzt die missionen von den machen so meine ich das

Antwort #5, 25. August 2009 um 15:41 von Shaymin1999

asooooooooo!XD

Antwort #6, 25. August 2009 um 15:45 von MandyLynn

aso wieso schreibst du immer lol oder oft? weil steht schon bei deiner anderen frage will mal wissen^^

Antwort #7, 25. August 2009 um 15:45 von Shaymin1999

ich lach halt viel

Antwort #8, 25. August 2009 um 15:48 von MandyLynn

xD ^^

Antwort #9, 25. August 2009 um 15:49 von Shaymin1999

genau

Antwort #10, 25. August 2009 um 15:51 von MandyLynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)