Och nö (FF X)

Schon wieder häng ich fest, aber nicht bei Seymour !
Sondern in Zanarkand.
Dort bin ich in den ruinen mit dem rätsel fertig, doch dann kommt so ein vieh das aussieht wie ein drache.

Frage gestellt am 25. August 2009 um 15:09 von Toan

6 Antworten

Von allen Bestia und Charas Ektase voll sonst beißt du dir an dem die Zähne aus. Hab ich auch so gemacht. =)

FinalCheater

Antwort #1, 25. August 2009 um 15:18 von FinalCheater

is es normal das shiva bei mir die stärkste ektase attacke hat ?
9999

Antwort #2, 25. August 2009 um 15:22 von Toan

bahamut sollt normalerweise der stärkste sein.
(mal abgesehen von yojinbo's zanmatou^^)

Antwort #3, 25. August 2009 um 16:59 von panzergeneral

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ömm.eigentlich is der kampf ziemlich einfach.das einzige was dieses "vieh" kann is vigra auf sich selbst.das gibt ihm 9999.aber am anfang setzt du reflek auf ihn ein.dann kriegst du die 9999.natürlich ist er klug und setzt auf dich dann auch reflek ein und damit er wieder vigra auf sich selber machn kann.deswegen musst du dann anti z einsetzten.so und dann die ekstasen mit den bestia und mit shiva die ganze zeit nach ekstase himmelszorn.

Antwort #4, 26. August 2009 um 11:35 von tidus_2996

ähmm ich glaub du meinst einen anderen gegner den hab ich schon besiegt

Antwort #5, 27. August 2009 um 16:12 von Toan

weil er deine betia sofort umlegt ausser bei ultima denn letzten aber nur anima nicht tut er schon bei varia

Antwort #6, 27. August 2009 um 20:10 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)