geratina (Pokemon Perl)

leute was braucht man um geratina zu fang wen man kein meistzerball hat man kriegt ja nur einmal meisterball

Frage gestellt am 25. August 2009 um 15:59 von zeke

9 Antworten

ich hab giratina so gefangen:

ich hatte noctu lvl 66 und hab hypnose eingesetzt es is eingepennt hab flottball eingesetzt ging nich
dann is es aufgewacht und hab wieder hypnose eingesetzt dann hab ich zu impoleon gewechselt hab hydropumpe eingesetzt es war fast futsch
dann hab ich hyperball eingesetzt und ich hatte es°-°

aber ich empfehle viele hyperbälle und timerball mitzunehmen hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:54 von Lohgock08

Ahoi zeke!
Ich habe eine gute Lösung, mit der ich es schon 3 mal geschafft hab!(Einmal fürn Freund)
Das war so:
Als erstes hatte ich ein Zirpeise lvl 67.
Ich setzte Kreideschrei ein.
So oft, bis mein Zirpeise futsch war.
Dann setzte ich mein Porenta ein (In pokemon schwarm erhältlich)
Es setzte die Attacke: "Trugschlag" ein.
Es kann jedes andre pokemon mit Trugschlag sein, muss aber sehr hoes level haben. da Trugschlag Pokemon immer 1 KP lässt,
hatte es wegen seiner durch Kreideschrei sehr gesenkten Verteidigung. Dann setzte ich den Finsterball ein.
Und schwupp: Giratina war im Ball! Am besten ist du lässt das PKMN dazu noch einschlafen, aber ich habs auch so geschafft^^#
Wenn Zirpeise (oder andres PKMN mit Kreideschrei) es lange überlebt hat, kannst du es auch mitem Timerball versuchen...
LG Foxy0

Antwort #2, 25. August 2009 um 20:15 von Foxy0

danke

Antwort #3, 26. August 2009 um 08:28 von zeke

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 26. August 2009 um 08:28 von Lohgock08

aaber ein problem ich die pokemons nicht so schnelll in die lvls und weiss nicht wo man die kriegt hab nur impoleon lv 77 und palkia lv 61 nicht geschitet hab alles ohne cheat geschaft

Antwort #5, 26. August 2009 um 08:33 von zeke

und noch was ich will die cresselia fang die flüchtett aber immer

Antwort #6, 26. August 2009 um 08:43 von zeke

also hier die fundorte:
von noctuh:
Nachts: Route 210-211, 216-217,
wo du es lvln kannst du musst einfach nochmal durch die Topvier und ihm ep-teiler geben und wenn er stark genug ist dann kannst du gegen die trainer auf route 228 kämpfen.

so wie foxy0 das gesagt kannst du es auch machen:
von zirpeise:
Route 206, 210, 212, 214-215, Trophäengarten
lass es aufjedenfall kreideschrei erlernen und trainier so wie noctuh und dann mit kampffander auf route 228 gehen und kämpfen.

von porenta:
Schwarm: Route 221
lass es trugschlag erlernen und trainier es so wie die anderen beiden.

LG Lohgock08

Antwort #7, 26. August 2009 um 08:46 von Lohgock08

danke und by muss schulle bb

Antwort #8, 26. August 2009 um 08:49 von zeke

cresselia fangen ist schwer egal:

du brauchst ein golbat oder iksbat das horrorblick kann es muss mindestens lvl 55-60 sein damit es geht du setzt im kampf horrorblick ein nun kann es nich mehr flüchten dann schwächst du es mit porenta und setzt die ganze zeit mit porenta nur trugschlag ein dann wenn es nur noch ein leben hat setzt du hyperball ein die ganze zeit und nach langer zeit timerball bis du es gefangen hast. hoffe konnte dir helfen LG Lohgock08

Antwort #9, 26. August 2009 um 08:51 von Lohgock08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)