Langsam machts kein Spaß mehr ! (MH Freedom Unite)

Also Irgendwie wird das spiel so langsam ziehmlich eintönig !

ich habe schon über 170stunden spielzeit und es ist immer das selbe , immer töten töten töten, rüstung machen, waffen machen !

Ich bin jetzt schon Jr.7 und im Dorf fertig und ich verliere langsam die lust an MHFU weil es immer das selbe ist !

ich glaube ich versuche noch Jr.9 zu werden und dann spiele ich es nicht mehr so oft !

Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 16:02 von gelöschter User

18 Antworten

hast 100 pro recht!hi ich bin genprey^^

Antwort #1, 25. August 2009 um 15:58 von genprey

aber 170std is ne lange zeit

Antwort #2, 25. August 2009 um 15:59 von Sacred2Fan

Wenn du jemand hast mit dem du zusammen Zocken kannst, find ich macht des Spiel wieder Bock.

Antwort #3, 25. August 2009 um 16:05 von XxXAKANTOR-KILLERXxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey genprey welcher Jäger rang und dorf stufe bist du ?

Antwort #4, 25. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

naja es ist garnicht eintönig es gibt immer neues zumachen/entdecken also ich finds geil!
MaN KANN auch colle sachen ausprobieren!
Joa also ich finds cool!

Antwort #5, 25. August 2009 um 16:00 von jopjop

ich hab schon nen freund der ist genau so weit wie ich weil wir alles zusammen gemacht haben aber es ist immer und immer wieder das gleiche !

Außer Fliegen das macht immer noch spaß ! hehe^^ :)

Antwort #6, 25. August 2009 um 16:06 von gelöschter User

leider muste ich neu anfangen jetz bin ich stufe 2 jr.1

Antwort #7, 25. August 2009 um 16:01 von genprey

Ich hab schon, wenn ich MHF2 mitrechne so 600 Spielstunden^^.

Antwort #8, 25. August 2009 um 16:07 von XxXAKANTOR-KILLERXxX

was soll man dazu meinen? wenn du das jägerleben an den nagel hänst ist das deinen entscheidung

auserdem wenn dich das spiel anödet warmm wilst du es dann noch durch spielen anstat gleich ein neues anzfangen?

endlich mal ein jäger der mir aus der seele spricht jopjop

Antwort #9, 25. August 2009 um 16:03 von Held-von-Pokke

mit freunden es zusammen zu spielen macht am meisten spass also bekommt man dann wieder voll lust

170 stunden sind nicht viel
ein freund von nem freund hat mit 2 und unite über 1100 h !

Antwort #10, 25. August 2009 um 16:08 von Tschuess

ja ich auch ich henge jeden tag dar dran und ich hab immer noch bock! kann auch daran ligen das ich fast nur mit mehreren spielern spiele oder auch online!ich werde mir auch sofort wenn es drausen ist dass mhf3 hollen! auf das freue ich mich schonn ganze zeit!X)

Antwort #11, 25. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

wie kann das bei 600stunden noch spaß machen ?

Also ich kauf mir bald dann mal ,,Tenchu Shadow Assassins'' und werde das mal ausprobieren ! hehe^^ :)

Aber MHFU War/Ist ein sehr gutes spiel !

Antwort #12, 25. August 2009 um 16:10 von gelöschter User

wie kann mann mit dem psp mhfu online spielen?

Antwort #13, 25. August 2009 um 16:11 von gelöschter User

ich hänge es nicht an den nagel aber immer das selbe spiel zu spielen ist ja auch nicht so berauschend deswegen probier ich mal was neues aus und zocke mhfu trotzdem weiter ich hab ja nur gesagt das es langsam eintönig wird immer das selbe zu spielen !

Antwort #14, 25. August 2009 um 16:12 von gelöschter User

@jeffhardy.. mit ner ps3 und x-link kai

Antwort #15, 25. August 2009 um 16:14 von Tschuess

du kannst es über ps3 online zocken wenn du einen internet an schluss bei der ps3 hast!

Antwort #16, 25. August 2009 um 16:10 von gelöschter User

ich gebe dir recht es wird iwann eintönig wenn man allein spielt.Zu mehreren macht es aber spaß

Antwort #17, 25. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

ich finde des spiel einfach geil ich zocke auch jeden tag aber spiel trozdem wieder mal was anderes dan krieg ich wider foll bock auf mhfu. i hol mir jetzt dan ,,Tenchu Shadow Assassins'
mal ausprobiern aber monster hunter werd ich immer spielen auch wenn ichs durch hab

Antwort #18, 25. August 2009 um 16:46 von hafner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)