PvP-Welt (Runescape)

Was lassen die Leute auf einer PvP-Welt so fallen?


Und: KAnn man jeden auf einer PvP - Welt angriefen - oder nur leute mit einem ähnlichem cb?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 16:04 von BVBTIMI09

7 Antworten

Hallo,

hier findest du Informationen zu den Beuten: http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/pvp_wor...

außerdem bekommst du beim Sieg auch ein paar Gegenstände die der Gegner fallen lässt.

Du kannst nur Gegner in deiner Kampfstufen Klasse angreifen bzw. angegriffen werden.

"Ihr könnt nur Leute angreifen, deren Kampfstufe ähnlich hoch wie eure ist. Die Kampfstufe kann um 10% eurer Kampfstufe + 5 Stufen abweichen. Wenn ihr z.B. Kampfstufe 90 habt, könnt ihr Leute angreifen, deren Kampfstufe 14 Stufen unter oder über euch liegt. Die Stufen in der Wildnis werden ebenfalls dazugerechnet, wodurch dieser verwünschte Ort noch tödlicher wird."

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 25. August 2009 um 20:00 von Ryder32x

ja, viel

Noch was: Bei mir fliehen die immer! - Ich hatte schon 2mal fast welche gekillt - da sind die schnell über die Wildnis-Grenze gesprungen!

Kann man dagegen i-was tun?

Antwort #2, 26. August 2009 um 13:20 von BVBTIMI09

bei mir auch ich hab im pvp imemr pech ich kill zwar welche aber die dropen immer knochen ! obwohl ich komplett runit trage!

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:01 von Jakkomo

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Frage an Ryder 32x da ich viele fragen hab wodrauf ich schnelle antwort brauche würde ich dich bitten mir deinen rs namen zu sagen ich schreib dich dan an



Thx im vorraus

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:52 von Jakkomo

Hallo,

es gibt soweit ich weiß wenige möglichkeiten, als Mitglied kannst du den Teleport-Block zauber einsetzen, so kann sich der Gegner wenigstens nicht wegteleportieren.Du kannst auch die "Festhalte" zauber benutzen, und den Gegner so dann weiter angreifen.

Eine weitere möglichkeit ist es den Gegner mit Nahkampf anzugreifen, sobald er Wegrennt sofort den "Festhalte" Zauber auf den Gegner zaubern und weiterhin mit Nahkampf oder Fernkampf angreifen.

@Jakkomo - Leider bin ich nicht so sehr oft On im Spiel, da ich zurzeit sehr viel mit der Schule beschäftigt bin :(.
Trotzdem kannst du meinen RuneScape inGame namen bekommen: Ryder32x

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Antwort #5, 26. August 2009 um 21:58 von Ryder32x

Kann ich dich auch adden? ;D

Antwort #6, 29. August 2009 um 08:59 von BVBTIMI09

Gerne ;).

Antwort #7, 29. August 2009 um 11:51 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)