Hilfe (GTA San Andreas)

ich hab san andreas 18v ganz neu gekauft in einer blauen hülle und wollte das mit den gebieten in san fierro und las venturas machn und als ich es gemacht hab nach einer stundebin ich aufs wasser geflogen und der shamal ist explodiert aber als ich beim krankenhaus war waren keine gebiete zu sehen in sf und lv kann es sein das es rausgeschnitten wurde?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:15 von gelöschter User

21 Antworten

du musst als erstes ALLE Gebiete erobern

Antwort #1, 25. August 2009 um 17:26 von xenomorph

hab das schon gemacht

Antwort #2, 25. August 2009 um 17:28 von gelöschter User

Manchmal erkennst du die Gebiete auch nicht gleich auf den ersten Blick(guck ganz genau auf die Karte,die Farben sind teilweise sehr undeutlich zu erkennen).Fahr einfach Mal ganz um San Andreas.Wenn dir ein farbiger Stadtteilname eingeblendet wird,kannste das Gebiet vllt. wenn de Glück hast einnehmen.

Ps: Bist du auch immer Richtung Norden geflogen?

Antwort #3, 25. August 2009 um 17:38 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja aber ich seh keine einzige farbe

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

Die Farben Kommen Ne Bissen Nach Der Mission "Doberman"
Aber Nach Der "The Green Sabre" Mission Oder So Versschwinden Sie

Antwort #5, 25. August 2009 um 18:13 von gelöschter User

Hier Steht Genau Was Du Wolltest http://de.gta.wikia.com/wiki/Bandenkriege_und_-...

Antwort #6, 25. August 2009 um 18:17 von gelöschter User

alter ich hab sa durch

Antwort #7, 25. August 2009 um 18:39 von gelöschter User

Ok Wollte Nur Sagen Das Ist Alles

Antwort #8, 25. August 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich weiss noch immer nicht warum ich keine gebiete in sf und lv habe

Antwort #9, 25. August 2009 um 19:00 von gelöschter User

das geht gar nicht in sf nd lv gebiete zu haben
es geht nur in ls
wieso weis ich nich aber is is sooo

Antwort #10, 25. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

Stimmt nicht. Es geht. Ein paar wenige hab ich auch gekriegt. Ich versuchs nochmal, wenn alles erobert ist.

Ich weiß nicht, ob man den Kink hier reinschreiben darf. Wenn nicht, dann bitte löschen.
Hier steht, was wahr ist, und was nicht.

http://gta.onlinewelten.com/articles.php?id=28
Ich weiß jetzt nicht wie man es macht, dass man ihn anklicken kann, habs vergessen, aber mit Copy und paste gehts auchh.

Antwort #11, 26. August 2009 um 05:50 von gelöschter User

Ups, ist ja da, der Link. Sorry.

Antwort #12, 26. August 2009 um 05:52 von gelöschter User

@timmi678 und ob das geht es gibt sogar vids davon

Antwort #13, 26. August 2009 um 09:01 von gelöschter User

Und warum sollte ich einen Beitrag darüber verfassen, der dann nicht stimmen sollte?

Aber der Link von Stundenblume hat mich dazu gebracht zu gestehen, dass es auch mit anderen Flugzeugen geht. Ob mit allen, das weiß ich nicht. Aber mit Shamal, AT-400 und Rustler hat es jedenfalls funktioniert.

Und noch etwas muss ich hinzufügen:

Zitat: "Unten rechts wird ja der Stadtteil angezeigt, wo ihr euch gerade befindet. Wenn ihr in einem Stadtteil seid, wo die Anzeige FARBIG ist(Ein orange-braun oder ein Lila-Ton), dann könnt ihr dieses Gebiet erobern."


Ich hab leider erst ca. 4 Tage später gemerkt, dass auch Stadtteile mit grüner(!) Schrift erobert werden müssen. Denn dann kann es EVENTUELL vorkommen, dass der Glitch beim nächsten mal nicht funktionieren wird. Außerdem gibt es Gebiete, die auf der Karte, aber nicht im Stadtteil farbig markiert sind. Dies hab ich beim erstellen des Beitrages auch übersehen.


Das solltet ihr vllt noch wissen und ich möchte mich für eventuelle Komplikationen entschuldigen.



Aber warum bisher bei John-Cena9909 nichts kommt, kann ich mir auch nicht weiter erklären. Ich hab ihn über ICQ schon alles erzählt, was ich darüber wusste.
Er versucht es in diesen Momenten grade nochmal mit der AT-400.

Antwort #14, 26. August 2009 um 15:27 von gelöschter User

aber leider hat sich nix verändert

Antwort #15, 26. August 2009 um 16:52 von gelöschter User

Die sind schwer zu erobern hab ich festgestellt.. Meine drei bis jatzt hab ich noch nicht, bin schon seit ein paar Stunden in LV zurande.
ab und zu kommt mal ein Vagos Typ mit nem Auto, oder einer der Da Nag Boys, oder von den Sunshine Boys.

Mit grüner Schrit, dass wären doch die eigenen, oder?
Muss ich doch mal rumschauen.

Antwort #16, 26. August 2009 um 18:44 von gelöschter User

@ alle: Leider gibts auch`n paar Nachteile.Ihr werdet mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alle 178 Gebiete einnehmen können.Und zwar is das Problem,egal wie viele feindliche Gangmitglieder ihr in einem Gebiet kallt macht,ihr werdet es nicht einnehmen können(gilt nicht für alle Gebiete).Ich kann euch aber nicht erklären warum.Bei mir is das momentan mit drei Gebieten in SF so.

@ John-Cena9909 Versuchs mal mit meiner Variante.Halte dich ganz normal an Terminators01 Beitrag,bis zum Absturz.Befördere das Flugzeug(Shamal,damit hab ich es gemacht) ins Wasser,ohne das es explodiert.Lass dann CJ einfach im Flugzeug ertrinken,NICHT aussteigen.
Kann dir keine 100%ige Garantie geben,dass es klappt,aber vllt. haste ja Glück, bei mir wars nämlich so.

Antwort #17, 26. August 2009 um 20:07 von CrIzzY

Das hab ich auch schon gemacht, aber kam nix.
Naja, immer wieder versuchen.

Antwort #18, 26. August 2009 um 21:34 von gelöschter User

Kann es sonst sein,dass ihr die Platinum Version habt? Dann wäre es vllt. möglich,dass es bei euch nicht klappt(bin aber nicht vollüberzeugt,ob es daran liegt is nur ne Vermutung).
Sonst einfach an den Beitrag halten,bei mir hats doch auch funktioniert.

Antwort #19, 26. August 2009 um 21:42 von CrIzzY

ich hab san andreas normale 18v in einer blauen hülle vllt wurde es da geschnitten weil ich habs ganz neu gekauft

Antwort #20, 27. August 2009 um 11:32 von gelöschter User

Ist auch eine Möglichkeit. Warscheinlich ist dieser Glitch bekannt und wurde dann im Laufe der Zeit entfernt. Meine momentane San Andreas CD hab ich immerhin gebraucht gekauft.

Antwort #21, 27. August 2009 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)