Tür Probelm:( (Oblivion)

Also ich hab mim ConstructionSet in der Tamriel Space ein haus in WeyeExteritor erstellt und ne tür ,weil ich ja 2 brauch um zum Innenbereich ne Verbindung aufzustellen, dann hab ich ne interior cell von nem haus erstellt,also der innenraum und so,und dann hab ich ne tür postiert hab aber keine Ahnung wie ich eine Verbindung von der Tür in Weye zu der Tür im Innenberiech herstell

Sry wegen der schlechten erklärung hoff ihr könnts verstehn:D

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:15 von gelöschter User

4 Antworten

Es ist besser verständlich als vieles womit man sich hier rumplagt.

Es ist ganz einfach.
Du gehst im Referenz-Fenster (Das wenn man das platzierte Objekt in der Welt doppelt anklickt) auf Teleport.
Dann wählst du die Cell und die genaue Tür zu der du verlinken willst.
Das funtioniert in beide Richtungen, aber du musst es nur bei einer Tür machen (Es erstellt gleich eine 2-Wege Verbindung).
Jetzt solltest du einen gelben, länglichen Würfel mit einer Pyramide an der Seite sehen. Wenn nicht dann schalte Das View Marker an. Diesen Würfel solltest du dorthin bewegen und so drehen, wie der Held nach dem passieren der Tür stehen soll.

Antwort #1, 25. August 2009 um 17:45 von Topal

das komische is aber ,dass wenn ich bei interior bin, bei teleport(im ReferezFenster der Tür) bei cell weyeexteritor wähl und dann erscheint bei Reference nich die tür mit der ich verlinken will und andersrum

Antwort #2, 25. August 2009 um 18:30 von gelöschter User

hat sich erledigt ,das Haus lag in ner anderen Cell

Antwort #3, 25. August 2009 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab vergessen danke zusagen:thx:D

Antwort #4, 25. August 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)