Fähigkeit: Wahrnehmen!? (MH Freedom Unite)

hi erstmal ich wollt nur kurz wissen was die fähigkeit bringt^^

p.s wenn die schlecht ist was empfiehlt ihr für die übrigen slots der narga S rüsstung? ich weiß net womit ich die ausbauen soll da dacht ich wenn wahrnehmen gut is bau ich die damit aus (hab noch 7 slots)

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:17 von gelöschter User

6 Antworten

generell gut, siehts halt wann du die monster fangen kannst, in dem die gelb auf der karte werden

Antwort #1, 25. August 2009 um 17:24 von PuettaGYR0S

wenn du monster paintest siehst du wann man die fangen kann

Antwort #2, 25. August 2009 um 17:26 von MHFZocker93

achso cool aber wär das was für die narga rüssi weil ich verwend eher die tiggi (mehr def)

Antwort #3, 25. August 2009 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
narga ist generell nicht so gut, die schwächen findet man einfach ZU oft Feuer -4 und Donner -3

meine Meinung

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:29 von PuettaGYR0S

aber ausweichdistanz hoch^^ und die schwächen naja kämpf ich halt mit der nur gegen wasser- oder eismonster xDD

Antwort #5, 25. August 2009 um 17:26 von gelöschter User

Also ich mach mir jetzt ja auch Fang Guru bzw. Beruhigender Guru in die Narga Rüstung. Weil wenn man g´scheid kämpfen kann, sind die Element Verteidigungen schnurz ;) Ich muss zugeben, ich werde bewusstlos. Ja. Aber eher bei Khezu, weil der echt fies ist :/ Keine Ahnung wieso. Der hat was gegen mich >.< Aber bei Rathalos hab ich echt überhaupt kein Problem. Das ist echt perfekt :D
Aber ich kann ohne Beruhigender Guru nicht leben D:

Naja. Was solls.
Mach dir die Juwelen, weil das ist echt easy.
Nur Hypnocatricen? o.ô Aber mach eher die Doppel Quest "Verschlafener großer Wald". Geht gut :D Hab da ganze drei Regenbogenschwanzfedern bekommen. Bei der Einzel Quest "Geheimauftrag: Hypnocatrice" nur jeweils eine und dann auch net immer. Also. Viel Glück :D

Incarni

Antwort #6, 01. September 2011 um 15:36 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)