narga-hirnstamm (MH Freedom Unite)

wie krig ich das scheiß teil hab ihn keine ahnung schon wie oft geekillt und gefangen und habe jedes mal das schwein gestreichelt das es hüpft abber das kllapt oder vielmehr ich kriege es nicht !

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:26 von DeX933

7 Antworten

siehe seite 2

Antwort #1, 25. August 2009 um 17:25 von PuettaGYR0S

geh nur auf den kopf

Antwort #2, 25. August 2009 um 17:22 von tigrex321

ich bekomm komischer weise immer nur einen wenn ich narga bei nekhot mache also nicht die dringende sondern die im alten dschungel oder so auf jedenfall nicht im großen wald^^ (ich finds dumm das ich bei der vh und der dringenden keine bekomme xD immer nur von der quest hab ihn gestern in vh 20 mal hintereinander gemacht und keinen bekommen >_>)

Antwort #3, 25. August 2009 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab beim ersten mal SOFORT einen gekriegt

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:28 von PuettaGYR0S

ich auch aber halt in der quest XDD und in keiner anderen

Antwort #5, 25. August 2009 um 17:24 von gelöschter User

hatte aber alles beschädigt...

Antwort #6, 25. August 2009 um 17:30 von PuettaGYR0S

xD ich mach ihn bei nekoth immer im grossen wald und ich hab 8 hirnstämme und ihn 16 mal gekilld (hab ihm immer alles gaput gemacht schwanz, kopf und beide flügel)

Antwort #7, 25. August 2009 um 17:43 von Kronos88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)