Ich schaff die Mission nich (GTA 4)

Wenn Roman auf der Hocheit gekillt wird muss man mit LJ Gangster vervolgen, Handlanger töten, Boot fahren, und dann den Heli. Das mit den Heli schaff ich nie! Gibts vieleicht nen Trick oder so?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 18:09 von supergobelob

4 Antworten

omg wieso hast du roman killn lassn und net kate omfg wieso hast net rache genommen naja jeder wie er will zu deine rfrage wenn man kate tötéb lässt is die mission so ähnlich du musst mit ein motorrad fahren dan über die schanze und auf den helikopter drauf und dan einfach das boot wo der gangster drin is abschießen und fertig sry kann dir net mehr helfn daher ich rache genommen hab und net deal

Antwort #1, 25. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

HEY,

du musst Boot zuerst mit dem Bike verfolgen. Wenn du über die Schanze springst bist danach im Heli. Du musst einfach nur dem Boot folgen. Versuche dabei den Raketen auszuweichen und selber ein bissle auf da Boot zu schiessen. Irgendwann wirst du automatisch getroffen und dein Heli brennt. Halte den Heli weiterhin oben. Dann kommt eine kleine Zwischensequenz und du musst noch den Kerl vom Boot killen. Und dann hast die Story geschafft.

Antwort #2, 26. August 2009 um 12:06 von devil_sk8ter_4ever

Der hat aber "Deal" genommen !
Fahr mit dem Boot einfach hinterher, und dann, wenn LJ mit dem Helikopter kommt, fahr bis zum Heli, dann steigt Niko automatisch ein [Du musst nur noch hintereinander X drücken].
Dann folg den Heli mit deinem Heli.
Später wirst du wieder automatisch getroffen und beide Heli's landen auf Happiness Island.
Dann musst du nur noch alle killen.
Eigentlich ganz einfach.

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:58 von gta-_-player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Asoooooo ich dachte ich muss ihn mit Heli killn. THX dann is ja ganz einfach! Aber die Mission is lang weil die Gangster einen Umweg nehme. THX nochmal! =D

Antwort #4, 26. August 2009 um 21:34 von supergobelob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)