hilfe (Star Wars - Empire At War)

1. ich hab den ordner XML nicht. Wie kann ich dann die cheats benutzen?

2. kennt wer eine DEUTSCHE seite, indem alle mods drauf stehn?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 18:56 von Snout

17 Antworten

1. Downloade ihn bei Filefront
2. nein

Antwort #1, 29. August 2009 um 07:31 von Chewbacca

Kannst du mir die seite, wo die XML daten sind, nicht einfach hier zeigen? ich hab die seite gefunden aber finde den tread zum downloaden nicht

Antwort #2, 30. August 2009 um 07:35 von Snout

egal nicht mehr nötig habs gefunden. ich hab bei suchen XML ordner eingegeben und dann das erste genommen. aber ich finde die cheats nicht

Antwort #3, 30. August 2009 um 08:02 von Snout

ist das Download kostenlos?

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:40 von hasel_nuss

Der Download ist kostenlos. Wie man die Cheats anwendet, weiß ich nicht, aber mit Cheats würde dieses Spiel langweilig werden, da es dann zu leicht wäre. Wenn du aber etwas verändern willst, dann senke in den XMLs die Preise, senke die Bauzeit oder erhöhe die Schilde oder die Projektilstärke. Es gibt dort sehr viele Verbesserungsmöglichkeiten.

Antwort #5, 18. September 2009 um 15:03 von Chewbacca

ich find die seite nicht. kann mir jemand die adresse sagen?

Antwort #6, 20. September 2009 um 15:50 von hasel_nuss

hab sie gefunden. kannst du mir sagen, wie ich ein unbegrenztes einheitenlimmit bekomme, wie ich stärke und leben verbessern kann, usw.?

Antwort #7, 20. September 2009 um 18:52 von hasel_nuss

Zuerst musst du dir eine XML-Datei aussuchen, und diese mit Notepad öffnen. Ich verwende in meinem Beispiel den Eintrag für Agent Blackhole und die Singularity. Da steht am Anfang:
<UniqueUnit Name> Singularity <UniqueUnit Name>
Dann musst du suchen nach den Einträgen <Shield_Points>, <Population_Value>, <Tactical_Health>, <Autorresolve_Health> und im Fall der Singularity nach den Hardpoints. Deren Stärke kannst du in der Hardpoints.XML einstellen. Wenn du ein Modell ohne angezeigte Hardpoints verwendest ist die Hardpoints.XML unnötig. z.b. musst du beim AT-AT nur den Eintrag <Tactical_Health> ändern. Ich gab ihm noch Schilde und Spezialfähigkeiten. Für die Schilde gibst du in der Behavior-Zeile Shielded ein. Dann trägst du die Schildstärke bei dem Eintrag Shield_Points ein. Ich fügte die Fähigkeit Locken hinzu. Dafür kopierst du den Lock-Eintrag aus der Canderous.XML in die AT-AT.XML, unmodifiziert ist es die Groundvehicles_Empire.XML. Dann trägst du in die Behavior-Zeile Lure ein. Danach müsste der AT-AT mehrere Fähigkeiten haben. Du kannst natürlich alle Spezialfähigkeiten auf jedes Schiff einbauen, ich habe an den Spezialfähigkeiten viel geändert, u.a: Sternenzerstörer mit Schildaufladung, MC80 mit Feuerenergie stärken.

Antwort #8, 21. September 2009 um 17:34 von Chewbacca

Ich finde <Population_Value> nicht. gibts auch noch einen anderen namen?

Antwort #9, 22. September 2009 um 17:47 von hasel_nuss

Es gibt nur diesen Eintrag. Hast du auch die richtigen XMLs geöffnet?

Antwort #10, 23. September 2009 um 16:10 von Chewbacca

Habs gefunden. Hab aber Version 1_5. Meine Xml´s für 1_0. Gibts auch wo Xml´s für meine Version?

Antwort #11, 23. September 2009 um 21:16 von hasel_nuss

Was meinst du damit? Hast du dir die XMLs downgeloadet, oder hast du sie mit dem MEG-Extractor entpackt? Wenn du sie entpackst, dann hast du die XMLs der Version 1.5. Den MEG-Extractor findets du auf einer EAW-Fan Seite, ich hababer die Adresse vergessen, guck bei Google.

Antwort #12, 24. September 2009 um 16:32 von Chewbacca

Ist es gratis?

Antwort #13, 24. September 2009 um 17:17 von hasel_nuss

Und wie funktioniert er?

Antwort #14, 24. September 2009 um 19:29 von hasel_nuss

Der Extractor ist gratis. Du musst wenn du EAW-Daten öffnest aus der Auswahl links die richtige MEG-Datei auswählen. Für die XMLs öffne die Config.MEG, da drin sind alle XMLs und die LUA-Scripts.

Antwort #15, 25. September 2009 um 14:30 von Chewbacca

Was ist Notepack(Antwort 8)

Antwort #16, 27. September 2009 um 16:24 von hasel_nuss

Notepad++ ist ein Programm, welches dich befähigt XMLs zu lesen und korrekt zu bearbeiten. Ohne dieses Programm sollten XMLs auf keinen Fall bearbeitet werden, da es sonst zu Skriptfehlern kommt.

Antwort #17, 29. September 2009 um 16:21 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)