Hilfe!Komme nicht weiter (Digimon World Dawn)

Ich bin zum 2 mal in den thriller ruins weil ich meinen boss suchen gehen muss aber komme da nicht weiter könnt ihr mir pls helfen

Frage gestellt am 25. August 2009 um 18:52 von lpiero

13 Antworten

schildere dein problem genauer. was ist das für ein quest, wen suchst du?

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:41 von pinshopper

das is so ne quest da muss ich meinen boss in den thriller ruins suchen wenn ich dann dahin gehen will auf dem bildschirm wo viele orte sind gehe ich dann in die thriller ruins rein dann bin ich in einem tempel wenn ich dann in einen anderen raum komme dann ist keine tür da für in einen anderen raum zu gehen ausser eine tür ist da aber damit geht man in den vorherigen raum und ein schwarzes loch ist da (in dem 2 raum ist das schwarzes loch)

Antwort #2, 25. August 2009 um 21:16 von lpiero

Duu musst erst gegen Myotismon Kämpfen. Wen du das dann gemacht hast, must du dich auf das Schwarzeloch stellen und A drücken. Nun befindest duu dich in so ner komischen "zwischenwelt" und musst durch die hindurch auf die andere seite und wieder auf das (andere) Schwarzeloch stellen und A drücken. Jetz bist duu auf der anderen Seite der Thriller Ruins. Dort musst du nur noch VeoMyotismon (kp wie man den schreibt) besiegen und dann hast duu das Quest abgeschlossen und kannst dir deine Belohnung abholen.

Antwort #3, 25. August 2009 um 21:32 von Chica_Kimmi

und wo finde ich myotismon

Antwort #4, 25. August 2009 um 21:51 von lpiero

der steht auf der gleichen ebene wie das 1. schwarzeloch bisten weiter oben...

Antwort #5, 25. August 2009 um 21:54 von Chica_Kimmi

der is nich da aber da is ne tür wenn ich da in den anderen raum rein gehe dann sind 2 barrieren eine rote und eine grüne und finde den myotismon nicht

Antwort #6, 25. August 2009 um 22:05 von lpiero

duu musst durch keine türre bei dem schwarzen feld bisten weiter doch

Antwort #7, 25. August 2009 um 22:07 von Chica_Kimmi

der ist aber nicht da villeicht hab ich den besiegt

Antwort #8, 25. August 2009 um 22:08 von lpiero

wen jahh dann musst duu durch das schwarzeloch und auf die andere seite kommen

Antwort #9, 25. August 2009 um 22:11 von Chica_Kimmi

habe jetzt das mit dem Schwarzen loch gemacht danach habe ich gegen 4 lilane patamon gekämpft dann gegen spinomons boss dann war die quest fertig

Antwort #10, 25. August 2009 um 22:46 von lpiero

thx für alles

Antwort #11, 25. August 2009 um 22:48 von lpiero

omgg sorryyy :(( ich hab des Quest vertauscht :SSS
des was ich gir gesagt hab gehört zu dem quest wo Digitamamon Myotismon als Drakular haben will :S
nachmal fettes sorry von mir


aber trozdem bitteschön ;)

Antwort #12, 25. August 2009 um 22:51 von Chica_Kimmi

hat ja trotzdem alles geklappt *lach*

Antwort #13, 25. August 2009 um 22:56 von pinshopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)