shaymin (Pokemon Platin)

wie kriegt shaymin seine andere 2.form

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:10 von pokemonfan12

6 Antworten

verwandeln

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

musst die blume von flori holen

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:20 von fsk_yoshifan

wo ist die blume

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:23 von pokemonfan12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
erstmal brauchst du das moevie shymin wenn du den hasst in flori eine frau ansprechen die gibt dir ne blume glaub die heisst grecaldia blume oder so ähnlich und dann musst du damit was machen weiss nicht was da ich es selber nicht habe aber die geschichte stimmt und schon nimmt es die zinit form an aber das geht nur mit movie shymin und das kann man im spiel weder fangen noch ercheaten

Antwort #4, 25. August 2009 um 19:57 von gelöschter User

erstmal brauchst du das moevie shymin wenn du den hasst in flori eine frau ansprechen die gibt dir ne blume glaub die heisst grecaldia blume oder so ähnlich und dann musst du damit was machen weiss nicht was da ich es selber nicht habe aber die geschichte stimmt und schon nimmt es die zinit form an aber das geht nur mit movie shymin und das kann man im spiel weder fangen noch ercheaten
















































(c)silberboy2

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:53 von ShinesOnTv

okey was sollte das jetzt?

Antwort #6, 25. August 2009 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)