JR6 Gravios und Diablos (MH Freedom Unite)

Ich hasse die Dinger -.-*
Womit sollte ich sie um die Ecke bringen? Meine Ruestung ist auf ziemlich gutem Niveau (Silbersonne), an Waffen kann ich auch Dinger, wie Glimm-Drachenschwert, Ueberfallhammer und Hoch-Frostschneide aufbieten.

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:14 von FatalisSlayerin

4 Antworten

ich würds mit glimm versuchen
basarios geht j noch mit armbrust aber gravios würd glaub ich z lange dauern
nimm dir für den massig bomben und fallen mit

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:16 von Lukenwabs

Dauert Gravios denn lange mit Glimm?
Und Armbrust brauche ich nicht, kann mit dem nicht umgehen, Basarios mache ich mit Bogen, der ist np ;D

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:19 von FatalisSlayerin

ich hatte beim schwarzen! gravios auf g damals nur die wei0e gottesanbeterin und es hat fast 50 min gedauert bis ich ihn fangen konnte
mit glimm üsstes schnell gehn, je nachdem wie oft er furzt

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:21 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Weisse Gottesanbeterin? Lol.
Dem Feuergas kann ich eigentlich ausweichen, das sieht man ja, wenn Rauch hervorquillt, dann schlage ich stattdessen auf die Fluegel.

Antwort #4, 25. August 2009 um 19:24 von FatalisSlayerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)