ist das update normal? (Empire - Total War)

hallo ich habe mir empire toal war gekauft und habe nun den key bei steam eingegeben um es zu downloaden doch bei ca. 36% erscheint nun update 0% ist das richtig bzw. ok? Noch eine frage: habe 3% vom update downgeloaded doch nun bin ich nach 2 stunden wieder dran und es steht wieder auf 0% warum weil ich den pc ausgemacht hab oder was? doch in einem stück kann ich es nicht downloaden da meine Internetverbindung zu schlecht ist kann mir einer helfen? Wenn dies nicht geht hat einer eine 2.Idee ? Ich habe auch beide Cd´s, kann mir einer helfen da ich nur mit 90 kb/s lade kann ich das auch einfach von der cd runterladen damit es schneller geht und ich sofort spielen kann?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:21 von Globaler

2 Antworten

leida gibt es keine andere variante (jedenfalls mir nicht bekannt), steam aktuellisiert automatisch alle steamspiele wie empire total war, solange du es nicht ausgeschalten hast.
Und ja es ist normal da in der zeit des erscheinungs datums einige updates erschienen sind un du nicht das beste inet hast^^. Aber keine sorge ich hatte mal das gleiche problem bei css und dods

Antwort #1, 26. August 2009 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
bei mir gehts manchmal auch wieder auf 0%. Hab aber langsam gemerkt das es nicht alles neu herunterlädt sondern nur die anzeige etwas komisch ist. Und warum installierst du das Spiel nicht mit Cd?!?

Antwort #2, 27. August 2009 um 21:55 von panzer2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)