gesperrrt (Metin 2)

ich habe mit gm geschrieben weil ich einen melden muss und 2 min später stet bei mir da konto ist gesperrt was sol ich tun hab farmer gehabt und hab mit gm geschrieben er hat gesagt er hat nix getan was sol ich tun

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:39 von gamemaster55

6 Antworten

pech gug in die email vllt is nur nen tages ban oder ne woche monate jahre der lebenslänglich pech ^^

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:44 von Itachix33

heist du auch in metin so itachi ken dich
#hab net gehackt und e mail is von freund

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:52 von gamemaster55

xD omg wenn man so doff ist der gm hat dich übelst verarscht ich würde an mmorpg metin2.de eine email schicken das was da passiert ist reinscchreiben und sie werden dich sicher wieder frei machen ;) mfg ich XD

Antwort #3, 26. August 2009 um 02:03 von naruto1995

mach dir keine gedanken darüber ein freund von mir wurde lebenslang gebannt hehe^^ mit nem hack einen GM angreifen war nicht seine beste idee xD

Antwort #4, 26. August 2009 um 09:09 von Dark2888

es gibt einen hack mit dem kannst du leute bannen unt entbannen lad dir den einfach aber kann sein dass der acc dann gelöscht wird mein fereund hat so die ganzen spawner gebannt des fand ich sehr entspannt XDDD

Antwort #5, 26. August 2009 um 11:23 von caruso314

was sol ich tun adresse von freund was sol ich tun

Antwort #6, 26. August 2009 um 20:35 von gamemaster55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)