Priester leveln (Fiesta Online)

hallo, ich habe eine Frage unzwar spiele ich ein priester lvl 37 und frage mich wie ich ihn am besten leveln ausser abbys <-- da kommen immer lv 45iger oder so und killen mich -.-
sollte ich den widerholbaren quest machen mit geistern oder sollte ich so mobs bekämpfen?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:09 von heroasxvx

5 Antworten

Wenn du richtig schnell lvln willst,dann ist es sinnvoll so vorzugehen:
So lange einen Wiederholbaren Quest machen,bist du deinen lvlup hast.
Wenn es dann mal eine lvl gibt,wo du keine Wiederholbaren Quests hast,dann machst du die anderen quest.
So kommst du dann ganz gut zurecht.

Das du einen Priester hast,ist schon mal ziemlich ungünstig,du machst im Vergleich zu den andern Klassen einfach zu wenig Schaden.
Alleine spielen ist da nicht sehr sinvoll,da das ziemlich lange dauern kann.
Das wirst du später noch merken.

Antwort #1, 25. August 2009 um 21:09 von yugi12

ne es ist ganz gut einen priester zu haben wenn man ihn richtig skillt meiner is lv.50 und kann lv.52 krieger besiegen und gleichzeitig 2 magier lv.47.Und versuch es einfach weiter im 40er abby es können nicht immer welche da sein wo dich killen probiers es mal mittags um 14-17Uhr.

Hoffe ich konnte dier helfen

Antwort #2, 27. August 2009 um 07:14 von best

ich habe nen priester vl 46 und habe mir bei den wiederholbaren quests helfen lassen das hat bei mir relativ schnell zum lvl up geführt ; )

Antwort #3, 27. August 2009 um 12:23 von angi_playerin

Ich sag dir nur eins^^:
Bis zu lvl 60 kommst du eigentlich relativ problemlos allein zurecht.
Aber dannach wünsch ich dir viel Spaß.
Wenn du später dann einen Mob gekillt hast,haben die anderen Klassen in dieser Zeit schon 2-4 gekillt.

Ich hab selber einen Kleri lvl 61,hab aber inzwischen mit dem aufgehört, Magier ist viel cooooooler^^
Ich sag ja nur Nova,Inferno...
Da wird dann später jeder Priester neidisch,wenn er das sieht.
Genau deswegen hab ich jetzt einen Magier.

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:27 von yugi12

Habe jezt Kleri level 53 und wie ich mit den Level 37 habe ich auf zwei Tagen von 37-40 im 50ger gelevelt hatte ich finde aber Kleris sind öde wie die anderen sagten zu wenig damage Krieger kann ab 43 erwüstung ist vool cool

Antwort #5, 29. August 2009 um 22:17 von Obiwan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)