Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich schaff den einfach nicht -.-
Muss den jetzt bei der Dorfchefin und für JR 4 Töten.
Hab es schon mit Dschinn, Scharfe Klingen und Wyvern-Klinge Blut versucht aber die Zeit reicht mir einfach nicht.
Hoffe auf Hilfe^^

Thx im Voraus

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

6 Antworten

Gilde:
immer auf die beie schlagen bis sie ganz rot leuchten dann fält er um und das machst du immerwieder und wenn er sein maul aufreißt büber eine brücke schnell hoch auf die brücke am besten wenn er sich schon hochstellt dann spirng in sein maul und leg fassboben hin die werden dann autmatisch hoch gehen
in zone 5 dei balastile auf die beine feuer am besten auf den seleben und wenn er ganz nah ist das guitter heraus fahren
dann müst du es eigentlich geschaft ansonsten drauf hauen

Antwort #1, 25. August 2009 um 20:57 von Tigrex_Vernichter

ok und welche waffe und rüssi soll ich für den nehmen?

Antwort #2, 25. August 2009 um 21:08 von gelöschter User

ich emphele die tigrex rüstung
als waffe ein langschwert mit feuer od drache eigenschaften oder mit viel angriff mit min. 800 angiriff
mach dir noch ne item liste
:
10 Trank
10 megatrank
{10 kraut
10 blaupiltz}zur sicher heit
3 große fassbomben
10 kleine
20 wetzsteine
kraft/panzer amulett
teleporter
wenn du brauchst farbbelle

Antwort #3, 25. August 2009 um 21:18 von Tigrex_Vernichter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 25. August 2009 um 21:57 von gelöschter User

nimm feuer-drachenschwert (aus lao, wenn du JR1 und 2 abschließt kommt der auf ****), damit ist der schnell down. ps: du musst ihn nicht töten, nur vertreiben

Antwort #5, 25. August 2009 um 22:00 von maierthomas44

Hab den Gaoren bei der Dorfcheffin jetzt gekillt. hab ihn mit Glut-Falchion oder wie auch immer gemacht(Nächste verbesserung von Dschinn) werd jetzt mal den Gaoren für JR4 versuchen.

Antwort #6, 26. August 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)