wie is das spiel? (Monster Hunter 3)

Frage an diejenigen die bei der gamescom waren
: wie is das spiel con der steuerung her und wie sieht´s aus?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:40 von Zammy

10 Antworten

das ist erstmal die steuerung
&feature=related

und ein freund von mir war auf der gamescom und hat es bereits gespielt, er hat gesagt das es echt spass macht(mehr spass als MH unite auf seiner psp^^)
und die grafik soll, für die wii, ziemlich gut sein

und man sagt ja das es keine gewehrlanze, doppelschwert, bogen und jaghorn geben soll, aber als er gespielt hat sagte er er hätte einen mit seiner lanze schießen sehen |gewehrlanze?^^|
[es waren 3konsolen aufgestellt deshalb hat man zu 3 gekämpft]

da ich nicht persönlich da war hab ich auch leider keine eigene meinung zum spiel :F

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:18 von Haseo-kun

geil ich freu mich
also die waffen müsste es geben (hab ich gelesen)

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:26 von Zammy

Jagdhörner usw gibts net das was haseo-Kun meinte wa vermutlich der neue Waffen typ namens slashe axe^^desweiteren zu Zammys frage ja steuerung is klasse un grafik vermutlich das schönste game auf Wii naja kanns nur empfehlen zocks ununterbrochen^^

Antwort #3, 26. August 2009 um 17:54 von Roronoa_Zoro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also als ich auf der gc war war das der hammer und das hat auch richtig fun gemacht das zu zocken das is ein muss für jeden mh fan und auch vür jeden nich mh fan

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:09 von cikenrun

nochmal zuden was Roronoa_Zoro gesagt hat
mein freud hat mir gesagt das da eine rmit einer lanze geschoßen wie halt bei einer gewehr lanze und du must mir doch recht geben das die slashe axe nicht schießen kan und auch kaum einer [gewehr]lanze ähnelt oder?

ps. mein freund hat auch gesagt das die slashe axe sich irgendwie zu einen großen schwert machen kann, gibs dazu weitere infos oder hat er sich versehen^^

Antwort #5, 26. August 2009 um 21:57 von Haseo-kun

omg
es gibt keine gewehrlanze in tri das kann schon sein das das die slash axe war weil wen man die zu dem großschwert ähnlichen umformt (die andere form is die axt) kann man so ne attacke einsetzen da lädt die axe auf und dann kommt ze explosion was die verwechselung mit der gewehrlanze erklärt und dabei klappt die slash axe vom schwert wieder in eine axt zurück

Antwort #6, 27. August 2009 um 00:36 von gelöschter User

danke genau das meinte ich^^falls ihr was wissen möchtet fragt ih hab das game zwar auf japanisch aber lang lebe der eng patch xD

Antwort #7, 27. August 2009 um 11:19 von Roronoa_Zoro

ich hab das game nicht^^
weil ich wusst nicht wenn ichs mir importiere und dann mit freeloader spiele ob das dann geht weil das wär sonst ne geldverschwendung

Antwort #8, 27. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

naja ich war auch da aba hatte bogenschütze war mir persönlich zukomplieziert mit nachladen also anfangs würde ich erst mal wenn mit nahkampf nehmen. konnte auch nicht so lange testen mein freund hat das vieh nach 7 min gekillt :P:P

Antwort #9, 28. August 2009 um 14:53 von center

wie geht das mit dem englisch patch?

Antwort #10, 08. November 2009 um 13:11 von NarugaKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)