gold oder silber (Pokemon Soulsilver)

welche edition soll ich mir kaufen, gold oder silber?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 21:04 von Beastboy95

16 Antworten

entscheide halt wen du lieber magst, Kyogre oder Groudon, wenn du Kyogre lieber magst kaufst du hearth gold, wenn du groudon lieber magst kaufst du soul silver, d man beide vögel bekommen kann, ich kaufe mir wahrscheinlich Soul Silver weil ich Silber als erste pokemon spiel für gba durchgespielt hatte

Antwort #1, 26. August 2009 um 15:47 von DasGoldeneRettungsteam5

ich würd silber nehmen...groudon is besser, aba egal kann man sich nich eh alle legendären v platin,perl und diamand rübertauschen..?!

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:07 von MOSTWANTED777

ich finde es hängt eher davon ab ob du früher ho-oh haben willst oda lugia...

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:33 von Ruffy906

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
soul silver lugia ist cooler und groudon ist cooler

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:08 von DarkLugia

Hearth gold weil ich Lugia nicht so gerne mag und da mein erstes Pokemon spiel Saphir war und ich als erstes Kyogre gefangen habe werde ich Hearth Gold nehmen und mir Groudon vom GBA holen oder halt von Platin

Antwort #5, 28. August 2009 um 10:21 von StargateAtlantis5

Ich hole mir auch auf Jeden Fall Soul Silver.Ich mag Lugia mehr als Ho-oh.groudon auch.mein freund,holt sich heart gold.das gute daran:wir tauschen dann gegenseitig groudon und kyogre,um rayquaza zu bekommen.

Antwort #6, 28. August 2009 um 14:12 von master-of-desaster106

Wieso das hat doch nichts mit mögen zu tun man bekommt beide Vögel nur Kyogre oder Groudon nicht

Antwort #7, 29. August 2009 um 12:47 von DasGoldeneRettungsteam5

ich würde beide nehmen denn dnnn kann man sich noch rayquaza fangen und man kann mindestens 2 hunde bekommen (raikou suicune entei) wenn man einen rübertauscht und wieder von vorne anfängt kann man sich die 3 holen!

Antwort #8, 29. August 2009 um 14:39 von CLthaBoss

bestell sie am Besten beide vor dann bekommst du nämlich Ho-Oh Arceus und Lugai Figur

Antwort #9, 30. August 2009 um 11:24 von StargateAtlantis5

wieso sollte man nur 2 hunde bekommen? man kann doch auf einer edition alle drei fangen, oder etwa nicht?

Antwort #10, 01. September 2009 um 16:49 von gelöschter User

endscheide dich so: ho-oh und lugia hab ich gehört bekommst du beide in beiden editionen also liegt es daran wen du besser findest groudon oder kyogre ich find lugia und ho-oh beide cool aber ich hol mir silver wegen groudon.

Antwort #11, 01. September 2009 um 22:02 von gelöschter User

ich hoke mir gold wegen kyogre

Antwort #12, 02. September 2009 um 13:15 von StargateAtlantis5

achja... ich habe vergessen dass es nicht wie feuerrot und blattgrün ist! habe es verwechselt

Antwort #13, 02. September 2009 um 20:37 von CLthaBoss

ich hol mir beide

Antwort #14, 08. September 2009 um 14:18 von Zelda11

ich auch

Antwort #15, 13. September 2009 um 12:50 von xShadow

ich hab auch beide und wen was dan schicke ich mir pokemon von platin oder perl rüber oder so...

Antwort #16, 15. Oktober 2009 um 12:43 von steffi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)