gold oder silber (Pokemon Heartgold)

welche edition soll ich mir kaufen, gold oder silber?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 21:08 von Beastboy95

11 Antworten

Wenn du Ho-Oh haben möchtest Gold, und wenn du Lugia haben willst Silber.

Antwort #1, 26. August 2009 um 00:31 von Luneth

wenn du Ho-Oh und Kyogre haben möchtest hol dir Heartgold und wenn du Lugia und Groudon haben möchtest dann Soulsilver
Also ich hol mir HeartGold auf jeden fall Lugia mag ich nicht so und Groudon auch nicht

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:16 von mehdi67

du bekommst lugai auch auf Hearth gold, ich mag lugia übrigens auch nicht

Antwort #3, 26. August 2009 um 15:49 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wäre lugia in schwarz wie in Pokémon XD (GameCube) dann würde ich SoulSilver und HeartGold holen

PS : wer sich heartgold vorbestellt der bekommt eine Ho-Oh Figur und wer sich soulsilver vorbestellt der bekommt Lugia und wer alle beide bestellt der bekommt Ho-Oh, Lugia und Arceus als Figur dazu hab ich auf einer seite gesehen ich glaube das war OTTO oder QUELLE hab keine ahnung aber das machen glaube ich alle online geschäfte und das geht nur wenn man vorbestellt

Antwort #4, 26. August 2009 um 16:42 von mehdi67

na gut dann hole ich mir hearth gold und mein bruder soulsilver^^

Antwort #5, 28. August 2009 um 10:27 von DasGoldeneRettungsteam5

ich hol mir heartgold (weil ich kyogre cooler find) und mein freund holt sich soulsilver (damit wir rayquaza fangen können)

aprpos: glaubt ihr, dass wenn man mit groudon und kyogre rayquaza gefangen hat, das gleiche nochmal auf einer anderen edition machen kann?

Antwort #6, 28. August 2009 um 22:44 von gelöschter User

@ niklasjoel : 1. genau das hatte ich auch vor ich hol mir Heartgold und mein freund holt sich Soulsilver damit wir unser pokedex mit Kyogre/Groudon füllen können und dazu haben dann beide Rayquaza
2. und wieso sollte das nicht gehen

Antwort #7, 29. August 2009 um 00:38 von mehdi67

kann man auch das Kyogre von Saphir oder Groudon von Rubin rüberladen um dann rayquaza zu fangen?

Antwort #8, 29. August 2009 um 12:38 von DasGoldeneRettungsteam5

ich hol soul siver weil mein freund holt hearth gold und lugia und groudon find ich cooler

Antwort #9, 30. August 2009 um 16:42 von DarkLugia

@dasgoldenerettungsteam5(lustiger name): die pokemon von R/S werden wahrscheinlich nicht gehen, sondern nur die aus HG/SS.

Antwort #10, 31. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

Ist ja echt voll blöd:-(

Antwort #11, 01. September 2009 um 15:49 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)