Ursula (Kingdom Hearts)

Ich habe ein grosses Problem bei Ursula in Arielles Welt. Ich kämpfe immer gegen sie und schwäche sie immer. Doch wenn ich sie schon unter 1/4 der grünen Lebensenergie habe kann ich sie so oft angreiffen aber sie wird einfach nicht bewustlos. Kann mir da jeman helfen?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 23:12 von xXschlangeXx

7 Antworten

du weißt aber schon das du wenn der kessel bei ihr neutral ist also sie gerade nichts bei hm macht das du feuer auf ihn richtin musst so lange bis es eine art explosion gibt und sie dann bewusstlos wird das weißt du schon oder?

Antwort #1, 26. August 2009 um 10:37 von kaloi

hab am kessel die magie des feuers angewendet immer wieder auf deem kessel dann ist ursula unmächtig dann drauf hauen und das immer wieder wiederholen wenn der kessel mal blau ist habsch einmal blitz drauf gemacht und glei wieder feuermagia und bei magie kannst du bei vida oder viva weiß nicht genau wie das heißt dein leben wieder auffrischen das güne

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:45 von dana1907

wenn die unmächtig ist glei draufhauen deine freunde helfen dir und immer wieder feuermagie auf dem kessel bis es explodiert und dann immer wieder drauf auf ursula

Antwort #3, 26. August 2009 um 14:48 von dana1907

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Naja ich lass den kessel einfach nur einmal explodieren und danach schwäche ich sie einfach ohne das. Das verbraucht mir viel zu viel Magie. Ich schiesse etwa 5 mal drauf und dan explodiert er erst. Das sind bei Feuer schon 5 MP und das ist einfach zu viel. Könnt ihr mir einen Trick veraten der mir hilft weniger Magie zu verbrauchen und den Kessel schneller zum explodieren zu bringen?

Antwort #4, 26. August 2009 um 20:36 von xXschlangeXx

nö aber rüste dich einfach mit dem item auf das die magie wieder auzffrischt^^ (weiß grad nicht wie das heißt so ein mist) naja auf jeden fall bekommstr du es wenn du nach traverse gehst und in den item laden da bekommst du es^^

Antwort #5, 27. August 2009 um 10:32 von kaloi

Danke für eure Antworten. Ich hab zwar dieses Item nicht gefunden konnte sie aber trotzdem besiegen.

Antwort #6, 28. August 2009 um 20:59 von xXschlangeXx

ok sehr gut^^

Antwort #7, 29. August 2009 um 10:20 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)