ein paar fragen^^ (Pokemon Gold)

also das ist so ich hab ja sommerferien(noch en paar wochen) aber das tut ja nicht zur sache fakt ist ich hab wieder angefangen pokemon zuzocken und da hab ich die goldene gewählt aber hab jezt nicht mehr alles im kopf sowie früher deswegen meine fragen also

1. wo finde ich zertrümmerer ?
2. wie bekomme ich einen wasserstein ?
3 wie bekomme ich einen feuerstein ?
4. wie fange ich am efektivsten ho-oh und lugia und die anderen hunde-pokemon(hatte bisher nur einen aber den speicher hab ich nimmer)
5. wie ist mein team so also ich bin beim siebten orden und habe diese pokemons


Tornupto Lv. 36 Attacken: Feuerschlag,,Donnerschlag, Ruckzuckhieb, Zerschneider

Fukano(dafür brauch ich den feuerstein)Lv. 31 Attacken: Biss, Eisenschweif, Glut, Bodycheck(keine sorge mit arkani ändert sich da einiges^^)

Quaputzi(für das brauch ich den wassenstein) Lv. 32 Attacken: Surfer, Stärke, Hypnose, Eisstrum

Tauboga Lv. 30 Tackle, Fliegen, Windstoss, Ruckzuckhieb


so das wars ich weis an Tauboga muss ich noch verbessern z.b. mach ich dann Windstoss für Flügelschlag weg. und tackle für Stahlflügel. also soll ich dann HO-OH und Lugia ins team nehmen oder etwa doch nicht sagt mir mal was ich noch zum ergänzen brauche^^



THX im Vorraus.wäre nett wenn ihr Antworten würdet^^

Frage gestellt am 25. August 2009 um 23:18 von Flacsh3

6 Antworten

Also dein Team ist super ! aber wo du die Steine herbekommst weiß ich auch net, brauche den Feuerstein.

Antwort #1, 26. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

du musst zu bills großvater du must in ein par pokemon zeigen dann kriegst du irgend ein stein

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:42 von pokemonfans

Und der will Sterndu jetzt sehen, woher bekomme ich es ?

Antwort #3, 27. August 2009 um 09:50 von gelöschter User

das ist in der nacht immer da ich weiß aber nicht wo sry

Antwort #4, 27. August 2009 um 10:37 von gameplayer_x

hey wenn ihr fragen habt dann macht ne neue frage auf ok ? aber da ich so nett bin beantworte ich mal die frage. sterndu gibt es in der pension da ist ein kleine see wenn man den nachts besucht und dort surft oder ne angel benutzt kommtmit groser wahrscheinlichkeit ein sterndu :)aber auch wenn man in der stadt ist wo der 6te arenaleitrer ist und zu der stadt wo der 5te arenaleiter ist naja dort sind ja felsen uund dort kann man ja auch ans wasser gehen und angeln soo ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 27. August 2009 um 14:53 von Flacsh3

Ja, also Sterndu kommt nur Nachts, wie schon oben erwähnt, aber ich fang es immer vor der Pension, da ist die Chance auch groß das es kommt.

Antwort #6, 27. August 2009 um 22:09 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)