online spielen (Resistance 2)

meine frage bezieht sich nich auf das spiel
und meine frage is wie ich mir einen account erstellen kann ich hab heute in LAN-kabel gekauft und es mit meinem moden und meiner ps3 verbunden
wenn ich jetzt system aktuarlisieren will scheiterts und dann steht dar ich sool die netzwerk einstellung überprüfen und wenn ich dann auf netzwerk einstellungen geh und einstell (netzwerkbedingt/netzwerkkabel/sonst alles automatisch)und es teste steh da es is gescheirt die IP-adresse wurde nich gefunden

was soll ich machen?
hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 26. August 2009 um 01:08 von timmy_sp

1 Antwort

das gleich problem hatte ich auch das hört sich vierleicht nen bisschen kompliziert an ,ist es aber in wirklichkeit nicht . du musst nur bei netzwerk-einstellungen auf internetverbindungs einstellungen dann steht da "wählen sie eine einstellungsmethode aus " da wählste "benutzerdefiniert" aus dann gehts weiter da machste "Netzwerk Kabel " und als nächstes musste da "automat. suche" auswählen ! Wenn da jetzt als nächstes steht "Einstellung der IP adresse" musst du "manuell" auswählen . so und jetzt musst du die ganzen daten (IP Adresse ,Supnetzmaske usw..)einfach eingeben. die daten müssten eigendlich auf deinem internetvertrags zettel stehen,sind aber auch in deinem pc gespeichert, soweit du einen besitzt.(die kannst du bei systemsteuerung unter internetoptionen finden oder bei netzwerk und freigabezenter...
so das war eigendlich das schwerste .den rest schaffst du auch alleine sind nur noch ein paar kleinigkeiten. frag einfach nochmal,wenn es immer noch probleme gibt . mfg :)

Antwort #1, 29. August 2009 um 23:30 von Goku007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)