headset... (BF 1943)

ich zock immer mit nem kumpel bf 43 aber iwi gibts immer probs mit dem headset bzw. chatten...
am anfang der runde können wir uns noch super verstehen un so aber so in der 2 runde oder am ende der ersten hören wir uns nicht mehr aber die headsets sind nich kaputt...funzt ja auch bei warhawk oder cod also woran liegt das...denn das ist ein bisschen nervig

Frage gestellt am 26. August 2009 um 01:24 von Chris9912

2 Antworten

genau das selbe problem hab ich auch
bei der zweiten runde hör ich nichts mehr nur am anfang
...

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:11 von AllStaR

Entweder liegt es an den nicht immer optimalen Battlefield Servern (wie auch schon in Bad Company), oder am miserablen Teamausgleich von Battlefield 1943.
Soll heißen: dein Kumpel kann einfach, obwohl ihr im gleichen Squad seid, im gegenerischen Team landen - was dazu führt, dass ihr euch nicht per Headset verständigen könnt.
Ein Tipp: Text Chat ;-)

Antwort #2, 13. September 2009 um 23:40 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)