Grundwerte der chars (FF X)

ich hab auch noch mal eine frage^^.

ich bastel mir gerade das ultimative sphärobrett zusammen... alle nötigen sphäroiden habe ich schon (spreng-, mp-, glück- usw. ... hat ne weile gedauert, aber die hab ich alle 99 mal... brauch ich nie im leben, aber wo ich einmal dabei war *gg*))...

da ich den umbau aber überlegt angehen will und nicht einfach lossprengen will bräuchte ich die anfangsgrundwerte aller chars, bevor sie auch nur einmal das brett betreten haben^^.
die werte brauche ich, um mir für jeden einzeln ganz genau auszurechnen, wieviel sphäroiden +4 (oder eben mp + 40) derjenige zu seinem grundwert noch braucht^^.

ich hab schon im netz geschaut, finde aber nichts :(.

hat vielleicht irgendjemand von euch so eine liste?
das wäre toll :).

liebe grüsse
fruchti

Frage gestellt am 26. August 2009 um 03:01 von Fruchti

7 Antworten

ok... das hat sich erledigt...
hat mir so lange keine ruhe gelassen, bis ich etwas herausgefunden hatte *gg*.

Antwort #1, 26. August 2009 um 07:19 von Fruchti

Soll ich dir die lieste machen oder nicht?
Weil ich habe sie vor mir.habe auch einmal das Sphärobrett perfektioniert und deswegen aufgeschrieben.
Also brauchst du es oder nicht,weil ich will auch nicht umsonst schreiben.

Antwort #2, 26. August 2009 um 07:31 von gelöschter User

das ist ganz lieb von dir, danke^^.
ich hab zwar selber ein paar werte zusammen... aber ich bin mir nicht sicher, ob die stimmen^^.

und wie bekomme ich die liste? *gg*

liebe grüsse!
fruchti

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:09 von Fruchti

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jo ich schreibe sie dir gleich.Allerdings es wird ein bischen dauern.

Antwort #4, 26. August 2009 um 20:55 von gelöschter User

- - -Angr Abwe Magi Z-Abwe Geschi Glück Refle Treffer
Rikku - 10 ... 8 .. 10 ... 8 ...,. 16 ..,. 18 ..,. 5...,.. 5
Tidus - 15 .. 10 ... 5 ... 5 ...,. 10 ..,. 18 .., 10..,. 10
Waka- 14 .. 10 .. 10 ... 5 ...,.. 7 ..,. 19 ..,. 5...,. 25
Auron -20 .. 15 ... 5 ... 5 ...,.. 5 ..,. 17 ..,.. 5...,.. 3
Kimari-16 .. 15 .. 17 ... 5 ...,.. 6 ... 18 ...,. 5...,... 5
Yuna - - 5 ... 5 ... 20 .. 20 ...,. 10 ..,. 17 .., 30.,.. 3
Lullu - - 5 ... 8 ... 20 .. 30 ...,.. 5 ..,.. 17 .., 40.,.. 3

Hier bitte ich hoffe du kannst es verstehen.Beachte gar nicht die punkte.Besser konnte ich es leider nicht machen,es ist schwer wenn man eine Tabelle hier machen will:)

Antwort #5, 26. August 2009 um 21:56 von gelöschter User

vielen dank :-).

also waren doch ein paar fehler drin bei mir, nach meiner sprengaktion^^.

fein, dann kann ich ja jetzt endlich mit der planung des brettes beginnen *freu*.

liebe grüsse!
fruchti

Antwort #6, 27. August 2009 um 13:25 von Fruchti

jo kein problem:)
Viel spaß noch dabei wünsche ich dir.

Antwort #7, 28. August 2009 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)