hab noch ne frage (Killzone 2)

wie viel hat das spiel noch mit dem ersten teil gemein?
hab mir auf youtube ein paar videos angesehen und hab jetzt ein paar fragen

1.hat das ISA sturmgewehr noch seinen granataufsatz
2.kann mann wirklich nur eine hauptwaffe (sniper) und eine nebenwaffe (pistole) die man nicht austauschen kann haben
3.gibt es die squadkanone,das shadow marshal SMG und die chain gun noch?
so und letztens muss man alles neu lernen oder hat meinen einen guten start wenn man im vorgänger nich schlecht war da das zielen um einiges schwieriger aus sieht

Frage gestellt am 26. August 2009 um 09:32 von ninjakid

4 Antworten

Also zu deiner ersten Frage: Nein, leider nicht. Allgemein haben die Waffen jetzt keine alternativ Funktionen mehr. Also auch kein Schrotschuss für das Helghst-Sturmgewehr mehr usw.
2. Ja, aber du kannst noch auf ein Messer zurückgreifen. Tötet mit einmal richtig treffen. Man könnte also sagen du hast drei Waffen zur verfügung, auch wenn du nur eine davon nach belieben wechseln kannst.
3. Tut mir leid hab ewig lang kein Killzone(1) mehr gespielt. Welche Waffen übernommen wuden weiss ich nicht.

Zu letzt: du hast sogar nen sehr guten Start. Es gibt wenig neues zu lernen und die Steuerung ist meiner Meinung nach einfacher als noch im 1.

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:30 von Sir_Parcker

die pistole kannst du aber nur gegen eine andere pistole tauschen ist aufjedenfall im singele player mode so im online modus weiss ich net hab kein online

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

ok
aber warum ham die den granat aufsatz abgeschafft damit war ich am besten

Antwort #3, 26. August 2009 um 18:50 von ninjakid

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ich denke mal damit es net so einfach ist

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)