waluigi (Super Mario 64)

ich wills jetzt wissen: gibt es beweise fur waluigi oder nicht?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 10:31 von girlie000

18 Antworten

Na ja es ist so: Beweise gibt es keine aber Andeutungen. Beispielsweise gibt es im Spielzimmer am Boden grüne(Yoshi und Luigi), rote(Mario), gelbe(Wario) und lila(ev. Waluigi) Punkte. Und ganz am Anfang im Hauptmenü gibt es den roten VS-Modus, den gelben Abenteuer-Modus, den grünen Spielezimmer-Modus und den lila Einstellungs-Modus. Aber ich bin mir GANZ sicher das es Waluigi nicht gibt. Ich meine hat es jemand geschafft ihn freizuschalten?

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:10 von gelöschter User

ich habe dazu passend auch eine frage: was ist das für ein hase in der spielanleitung?

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:09 von gelöschter User

Weiss nicht ganz genau aber ich würde sagen das ist ein pinker Hase von Mario. Ja klar es ist etwas dunkeler als pink aber... ich bin mir trotzdem sicher das es Waluigi nicht gibt.

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi Leute,
die wie vielte Frage bezüglich Waluigi ist das schon diese Woche? Die dritte oder die vierte? Naja, egal. Ich hätte da auch noch eine Frage: Wann schnallt ihr es endlich? Es gibt kein Waluigi in SM64DS.
Ihr könnt noch so viele Fragen schreiben, trotzdem wird euch keiner eine zufriedenstellende Antwort geben. Und wisst ihr auch warum? Ich weiß es, weil es keine gibt. So einfach ist das. Tut UNS also bitte den Gefallen und hört mit diesem Waluigimist auf. Langsam fang ich nämlich schon an zu glauben, dass diejenigen die JETZT noch Fragen über ihn stellen, einfach nur Aufmerksamkeit wollen.

mfg chrisiwas

Antwort #4, 26. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

Ja, da bin ich gleicher Meinung. Ich finde wir sollten dem ein Ende setzen. Machen wir doch einfach so:
Die, die an Waluigi glauben sollen ihre Zeit mit dem hoffnungslosen Suchen verschwenden.
Die, die nicht an Waluigi glauben können so in Ruhe gelassen werden.
Hoffe das das nicht zu kompliziert ist.

Antwort #5, 26. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

Ich habe früher auch öfters nach Waluigi in SM64DS gesucht (auch hier auf Spieletipps)!
Aber: Ich bin mir inzwischen auch schon ganz sicher, dass es ihn NICHT in dem Spiel gibt!


An alle die Nintendo-Fans sind (wie zB. Mario, Link, Zelda, Sonic, Pokemon usw.)- Svhaut doch einfach mal in meinem Forum vorbei. ;-)
Wer an waluigi in sm64ds kann auch dort nach ihm suchen, was allerdings nicht das Hauptthemadieses Forums ist!
Die Nintendo-Allstars-Welt beschäftigt sich hauptsächlich mit Nintendo-Spielen/Konsolen usw.
Ich wäre denjenigen sehr dankbar, die sich dort anmelden und auch mal öfters dort on kommen :)
Link:
http://nintendo-allstars-welt.foren-city.de/

Antwort #6, 26. August 2009 um 21:14 von Twister3

Einige sind so blöd und schreiben hinein dass er Waluigi freigeschaltet hat.

Antwort #7, 27. August 2009 um 11:42 von gelöschter User

ich glaub ja auch nicht an ihn , aber ich wollte nur ein paar beweise hören, aber da es offensichtlich keine gibt, schließen wir einfach das thema

PS: ich will keine aufmerksamkeit

Antwort #8, 28. August 2009 um 09:49 von girlie000

Naja aber es ist im zimmer der caractere doch noch eine vierte tür.also ist waluigi doch nicht ausgeschlossen oder?aber trotzdem bis jetzt sind da nur geister drin?WISO?

Antwort #9, 28. August 2009 um 19:28 von Jan8

also mein kumpel behauptet er hätte waluigi als cheat.

ich weiß auch nicht ob es wahr ist oder nicht

Antwort #10, 28. August 2009 um 19:54 von duesberg-mafia

Schau dir einfach mal den Waluigi von deinem Kumpel an.

Antwort #11, 29. August 2009 um 13:26 von gelöschter User

ich hab in angerufen und dann sagte er auf einmal waluigi gibts nicht

Antwort #12, 29. August 2009 um 16:53 von duesberg-mafia

Dann wollte er dich natürlich verars****.

Antwort #13, 29. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

dann hab ich mir 2 videos angesehen wo sie waluigi als cheat hatten




und als ich mir dann das dritte video angesehen hab ...

stand da auf englisch drauf das er endlich waluigi hätte indem er mit dem AR 153 sterne hätte und dass rennen mit koopa unter 30 sekunden geschafft hätte

Antwort #14, 29. August 2009 um 16:57 von duesberg-mafia

spielt super smash bros brawl,nehmt luigi und wenn ihr ihn ausgewählt habt,drückt auf ihn,bis er lila ist.ist fast das gleiche wie waluigi,nur das falsche spiel.(warum sollte es in dem 5 jahre altem spiel eine spielfigur geben,die es nicht gibt?)

Antwort #15, 29. August 2009 um 16:58 von DerPinguin

aber wir reden bzw. schreiben wie wir waluigi in sm64ds freischaltet

Antwort #16, 29. August 2009 um 17:08 von duesberg-mafia

es gibt ein video in youtube, das will eigentlich was ganz anderes zeigen, indem der filmer die codes runterscrollt. hällt man in einer bestimmten sekunde pausiert, sieht man da "waluigi" stehen. Dort steht jedoch auch "Toad", "Peach", etc.

Antwort #17, 29. August 2009 um 20:50 von gelöschter User

Hi Leute,
immer diese Waluigi-Mysterie-Geschichte.
Diese ganzen Videos auf YouTube und Co. stammen aus der Amerikanischen Spielversion. Wenn du dazu noch das passende AR hast, ,ja, dann kann man sich Waluigi cheaten. Jedoch ist dieser genauer gesehen ein Colour-Code.
Denn Luigi wird einfach Lila und sieht so aus wie Waluigi, wie bei dem Spiel, welches DerPinguin oben genannt hat.
Zusammenfassung:
-Der "Waluigi-Code" ist ein Colour-Code
-Waluigi gibt es nicht
-Alle Waluigi-Hinweise und Bilder sind fakes (folgt aus Pumkt Nr. 2)
So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend...

LG chrisiwas

Antwort #18, 29. August 2009 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)