Welche Attacken findet ihr besser? (Pokemon Platin)

sollten supportattacken (Silberblick, Steininpolitur etc.) mit dabei sein oder glaubt ihr, dass angriffe genügen?
Ich habe mir darüber bis jetzt keine gedanken gemacht und habe mein team nur mit angriffen ausgerüstet, glaubt ihr, das ist der richtige weg oder müssen support attacken dabei sein?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 11:00 von Shadow-The-Hedgehog

6 Antworten

Muss nicht, kann. Kommt immer ganz auf die Statuswerte an. Zb. dein Panflam hat 310Angriff dann kannst dus natürlich gerne mit Schwerttanz weiter booooosten, musst du aber nicht^^

Kann dir aber bei langsamen PKMN Steinpolitur empfehlen.

Antwort #1, 26. August 2009 um 11:00 von ShinesOnTv

iuch sag dir die ultimative kombo(damit gewinnst du zu 90%auf jedem tunier also hol dir pokesav dann wähl irgendein pokemon auf lvl 100 aba auf keinben fall auftunen also dann nimmste de fähigkeit wunderwache(is die fähigkeit von ninjatom(wonderguard)) dann treffen nur sehr effektive attacken am besten nimmst du arceus als dein pokemon dannach komm die attacken doppelteam,schlummerort(bzw.gesang),genesung und zu guter letzt irgendeine starke angrifsattacke so und jetzt kommt die combo:du schickst deinen gegner mit schlummerort ins land der träume dannach setzte doppelteam ein bis er aufwacht wenn er dich angreift trifft seine attacke entweder nicht weil sie nicht seghr effektiv ist oder weil du doppelteam eingesetzt hast natrlich kann er auch extremes glück haben und dich treffen dann schickste in wieder ins land der träume und setzt genesung eijn dann wieder doppelteam(immer wieder das gleuiche spiel)bis dein fluchtwert nich mehr steigen kann dann greifst du ihn mit deiner starken attacke an er wird extreme schwierigkeiten haben dich zu treffen diese technik hat mein freund gegen mich eingesetzt(er hat 6msl arceus)ich hab keins besiegt obwohl meine pokemon eigentlich die besten attacken hatten,hoffe der lange beitrag war hilfreich

Antwort #2, 26. August 2009 um 11:06 von yugioh4ever

thx, ja beide beiträge waren sehr hilfreich :D

Antwort #3, 26. August 2009 um 11:12 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die einzigen Supportattacken die was bringen sind die wo die genauigkeit des gegners gesenkt wird.

Antwort #4, 26. August 2009 um 12:56 von tarikjanny

nö nicht wirklich, genauigkeit senkende bringen gar nichts weil man nur das pokemon wechseln muss, es bringt höchstens was wenn man den fluchtwert steigert, mal davon abgesehen bringen auch welche wie ränkeschmied, schwerttanz etwas!
schwerttanz etc. sollte man fast immer beibringen außer z.b. CBer´n oder CSer´n, bei spikern auch nicht.

Antwort #5, 26. August 2009 um 13:51 von _slice_

was redest du da für ne kacke von spikern?ach und sonbs haste rech weil man einfach nur das pokemon wechseln muß ach und vorhin habe ich einen fehler gemacht du mußt keine angrifsattacke haben sondern nur angeberei weil dann wird die atk. des gegnes gesteigert und wenn er angreift dann geht die attacke entweder daneben oder er fügt sich mit seiner gestärkten attacke extremen schaden zu(diese combo bringt nur bei tunieren und wifi/gegen freunde kämpfn was sons macht das spiel kein sopaß)

Antwort #6, 26. August 2009 um 17:28 von yugioh4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)