Palkia? (Pokemon - Dunkelheit)

ich hab jetzt die meereszuflucht,manaphy und cresselia im team,kann mich aber nicht entwickeln.ich hab hier gelesen,dass man dazu palkia braucht,aber wie und wo kriegt man den?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 12:05 von Anney

12 Antworten

du brauchst dialga und palkia. palkia ist im tiefsten teil der raumspalte

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:54 von gelöschter User

ok danke.und dialga?

Antwort #2, 26. August 2009 um 21:14 von Anney

palkia hab ich,aber wo krieg ich dialga her?

Antwort #3, 26. August 2009 um 22:13 von Anney

dialga bekommst du wenn du lapras am strand ansprichst und das verborgene land durch machst, daraufhin kannst du zum zeitturm gehen an dessen spitze dialga ist.

Antwort #4, 26. August 2009 um 22:40 von gelöschter User

dankee (:

Antwort #5, 27. August 2009 um 10:41 von Anney

wieviele ebenen hat das verborgene hochland und was kommt dann?

Antwort #6, 27. August 2009 um 11:34 von Anney

das verborgene hochland hat 8 etagen danach kommt der zeitturm mit 13 etagen, gefolgt von der zeitturmspitze, mit 10 etagen

Antwort #7, 27. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

cool,dialga hab ich!Ehm kannst du mir alle pokemon plus deren orte aufzählen,die ich zur verwandlung brauch?
Mein partner hat sich nämlich scho verwandelt!

Antwort #8, 28. August 2009 um 10:46 von Anney

du meinst dein Partner hat sich schon entwickelt aber du nicht?
eigentlich brauch man:
Selfe: Dunsthöhle
Vesprit: Treibsandhöhle
Tobutz: Kristallstraße
Dialga: Zeitturm
Palkia: Raumspalte
Manaphy: Einige Tage nach dem besiegen von Darkrai
außerdem brauch man den dungeon Meereszuflucht

Antwort #9, 28. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

ja mein partner hydropi hat sich jetz schon zu sumpex entwickelt,mithilfe eines moossteins.ich hab den mondschal,den man auch benutzen kann,aber es geht nicht!
Ich hab alles oben aufgezählte gemacht und alle oben aufgezählten im team!
Aber ich bin erst super-rang,muss amn den meisterrang haben?

Antwort #10, 28. August 2009 um 13:41 von Anney

nein man brauch nicht den meisterrang und man brauch auch keinen moosstein um hydropi zu entwickeln. normalerweise klappt es wenn man das oben aufgezälhte macht, versuch am besten mal die Regis aus der Ägishöhle ins team zu bekommen

Antwort #11, 28. August 2009 um 14:00 von gelöschter User

ok danke ich probiers mal

Antwort #12, 28. August 2009 um 14:55 von Anney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)