Geldproblem... (Pony Friends)

Hey Ich hab mir jetzt ein Neues Pferd gekauft, und da steht in den cheats, dass man bei deisem Derby alles auf einmal schaft, kriegt man 999,99 Euro stimmt das? Und wie kriege ich noch ein bisschen geld? bei den aufgaben kriege ich nicht viel. Bitte schnell antworten, schonmal im Voraus Thx
Tabileinchen

Frage gestellt am 26. August 2009 um 12:12 von gamerin09XD

6 Antworten

Das musst du machen:
Für ein Traumpony braucht man 230 Geldstücke. Nun suchst du dir ein Pony aus und kaufst es (Der Trick: Du musst weniger Geld als Gefordert haben, also unter 230 Geld). Du gest "schlafen" und am nächsten Tag hast du 9999 Geld.

Antwort #1, 27. August 2009 um 16:30 von gelöschter User

Das hab ich gemacht und was passiert... NICHTS

Antwort #2, 28. August 2009 um 08:47 von LadyGaga007

cool danke

Antwort #3, 28. August 2009 um 13:13 von gamerin09XD

hmmm. ! JETZT check ichs! ich hab mal ganz viel geld gehappt und wusste nicht warum! hmmmm... nja, ich versuchs halt nochmal^^ aber... mann kann ja nicht auf OK drücken wenn man zu wenig hatt

Antwort #4, 31. August 2009 um 22:54 von Shergan

hä ich habe immer am anfang 240geldstücke wie kann man 230euro bekommen?

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 01:02 von Steffi96Bunny

Zu dir Steffi96Bunny:
Am anfang hast du immer nur 240 Münzen. Um weiter geld zu sammeln musst du die pfadziele erreichen, alle aufgaben erfüllen und tiere fotografieren und münzen/muscheln sammeln, die man im huf des pferdes findet, wenn man ausgeritten ist (nur selten!)

Antwort #6, 24. September 2010 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)